Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Aber das nur nebenbei...
Hm...neue Becken...jetzt wo Dus sagst...Bvbiene, wie war das denn bei Dir? War Dein Becken auch relativ neu?
Die Haferflocke scheint immer noch umschlossen, obwohl es gestern abend so aussah als wollte besagte PHS auch etwas davon haben, zumindest saß sie drauf...

Wenn das stimmt würde es ja bedeuten, daß in länger laufenden Becken irgendwas enthalten ist was er nicht mag...ein interessanter Anhaltspunkt! Was könnte das sein?
Catana;1475162Was mir noch in den Kopf gekommen ist...also an die meinte:Zu Frage 1: Ich benutze reines, abgestandenes Leitungswasser ohne Aufbereitung in allen Becken, daher auch nahezu identische Wasserwerte.
Zu Frage 2: Das Entstehungsbecken wird mit einem T***A Schwammfilter (aus dem Set) gefiltert, das Asienbecken mit einem E***M Innenfilter, eingestellt auf schwache Strömung.

). Ist sicher Anfängerglück -.-*