Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo
bei den Temperaturen die zur Zeit hier herrschen sollte man Express Versand wählen oder warten bis es wärmer wir.
Du sprichst mir einfach aus der Seele.bei den Temperaturen die zur Zeit hier herrschen sollte man Express Versand wählen oder warten bis es wärmer wir.

Dazu kommt das sich ja mitlerweile genug Leute hier gemeldet haben die das Angebot und den Service des Shopbetreibers als sehr positiv empfunden haben, das zeigt das der Mann sein Handwerk versteht und nichts anderes! Klar kann mal was verspätet ankommen, daran geb ich dann aber die Schuld gerne an die Versandunternehmen weiter, die arbeiten nämlich auch nicht immer so wie sie sollen! Das du jetzt telefonisch niemanden erreichen kannst kann auch mal vorkommen, weil wie hier bereits schon beschrieben hat man nach feierabdend wohl nicht immer wirklich lust sich noch rumzuärgern! Irgendwann ist halt mal schluß
Viele Privatzüchter werden auch mit mails, Pn`s oder anrufen regelrecht genervt nur weil sie schnell und ohne rücksicht auf kalte temperaturen tiere haben wollen, und da wird es dem guten Shopbetreiber auch nicht anders gehen, wie gesagt, gehören immer 2 Pateien dazu die das Spiel mitmachen
Deswiteren kann es ja auch möglich sein das seine Telefonverbindung warum auch immer schaden genommen hat und er einfach nicht erreichbar ist, klingt doof, weiß ich aber ist in dem Betrieb wo ich arbeite auch schon vorgekommen und da waren wir mehrere tage nicht erreichbar!
Und denke immer dran, es sind die gewerblichen Betreiber die uns neue Arten in die Becken bringen und nur in kleinen Zahlen die Privaten, wenn wir es dann mit hilfe von Foren geschaft haben die Shopbetreiber durch negativer Presse zu verdrängen können wir nur noch unsere einfachen Garnelen pflegen und das willst du wohl auch nicht! Ist ein bißchen weit aus der luft gegriffen, aber so siehts nunmal aus

Hi
nochmal zu dem Versand bei extremen Temperaturen, wenn man das lassen sollte Tiere zu versenden bei solchen Temperaturen zu versenden, dann würden ja auch die Zoohandlungen im Winter und im Hochsommer leer bleiben.
nur mal so zum nachdenken.

Hi,
Ich kenne seinen Laden nicht, kann mir also darüber keinen Urteil leisten. Nach den Informationen, die inzwischen auch von einigen Mitgliedern dieses Forums habe, ist der Laden in einem grausigen Zustand. Teilweise mehr tote als lebende Tiere in den Becken, etc.
Phil