Get your Shrimp here

Schau mir in die Augen Kleiner ...

HeinzPeter

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
9.573
amano_female_close.jpg

EDIT: Was haltet Ihr von dem Bild?

HP

Wooowwww,

da kann man ja nur schwach werden :@

Echt gut getroffen. Kriegste ein Bienchen für :)

Welche Technik hast Du denn verwendet?

Tschö
Heike

Was für ein Bienchen? :@

Technik: Casio Exilim Z110, viel Zeit und eine verdammt ruhige Hand. :D

HP

Ein wahnsinns Foto! :o Klasse; wirklich weltklasse! b)

kann ich mich nur anschliessen... ein super foto...

Schönes Foto!
Ich poste hier in diesem Thread auch einfach mal das "Schau mir in die Augen Kleiner"- Foto von meinem Marmorkrebs. Hoffe das ist ok. :)

(zur Großansicht auf das Bild klicken)

Hier nochmal das Auge in Voller Auflösung:

ausschnitt_auge.jpg

Hammmerrr - hehehe. Bis zur DSLR brauche ich noch etwas Zeit und Überredungskunst :) ... sagen wir mal Weihnachten ...

HP[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Noch 28217737383 Tage bis Weihnachten![/schild]

PS: Hoffentlich hat hier keiner mehr ISDN/ein Modem ...

Hey David;
auch deinem Foto gilt meine Bewunderung! b) Ob sich der Krebs bei der Aufnahme was gedacht hat...? Vielleicht sowas wie: "Was sucht der denn...?" oder "Blind? - ich kleb dir doch direkt vor der Linse, Mensch!" - wäre doch mal interessant... :@ wenn ich morgens aus meinen Federn falle und schlaftrunken in die Küche schleiche (da steht mein Shufeldtii-Becken) dann weiß ich ganz genau, was den kleinen Krabblern durchs Erbsenhirn geistert: "Herrjeh... so wie die aussieht, wirds heute nix mit Frühstück!"

weisswasser wrote: "Herrjeh... so wie die aussieht, wirds heute nix mit Frühstück!"
Jesses, was sollen die sich schon denken?
Shufel wrote: [schild=11 fontcolor=800000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Luv you Claudine![/schild]
*löl*

HP

Zurück
Oben