Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann mir mal einer verständlich erklären, WIE ich die geschlechtsunterschiede bei den kleinen feststelle???![]()
Als Normaluser kannst du 15min editieren, als Supporter glaube ich (?) 30min.Vll. wäre das ja noch was zur verbesserung, ads der ersteller den post nachträglich bearbeiten kann??? (kenne es so auch aus nem anderem forum)
Steht doch in meinem Beitrag:Warum kann man nicht einfach darum bitten, die Bilder zukünftig direkt hochzuladen?
So ganz neu ist diese Sache nicht mehr. Wurde auch schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt. Die Stelle, die unlogisch und verquer ist, sehe ich allerdings nicht. Ich war so frei, das Löschen zu begründen, und mir scheint, dem TE erschien das einleuchtend, und er möchte auch die Uploadfunktion zukünftig nutzen. Wo ist also das Problem?Um das zu umgehen, lade doch bitte deine Bilder über den Button "Bilder hochladen" auf den GF-Server hoch - so bleiben sie uns dauerhaft erhalten.![]()
Zeig doch mal ein Foto von der Raubtierfütterung.aber wehe ich füttere Paprika oder ähnlich leckeres![]()