Get your Shrimp here

Sammelthread Sakura/Red Cherry

Dann will ich auch mal.
Sonst kriege ich mit der Kompaktknipse im Makro nie so scharfe Bilder hin, deshalb will ich es auch mal teilen.
Vielleicht weil ich eigentlich das Männchen hinter der Brennessel erwischen wollte. :rolleyes:
Beim Selektieren gehe ich auf
keinen Rückenstrich (mag ich einfach nicht so gerne)
und eher ein Verkehrsrot als Farbton und weniger das Weinrot das viele ja auch mögen.
DSCF3352kschoenesweib.JPG

echt alles sehr schöne Tiere, habe mir auch welche bestellt :)

Hi,
auch mal ein paar Bilder von mir mit .
MfG Clemens

Bin zwar noch am üben mit der Cam, aber das find ich schön ganz nett...

Anhänge

• DSC_0137.JPG
    DSC_0137.JPG
    346,6 KB · Aufrufe: 55
…und manchmal treten sie in Horden auf

Hier meine handaufgezogenen Sakura´s :D
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:

Anhänge

• Sakura001.jpg
    Sakura001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 114
  • Sakura002.jpg
    Sakura002.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 62
Wirklich tolle Tiere die ihr habt. Bin noch auf der Suche nach tollen Sakuras und werde dann auch zeitnah Bilder hochladen.

Gruß

Marco

Hi,
da meine Bilder bei der Umstellung irgend wie abhanden gekommen sind , hier noch einmal :
MfG ClemensSakura.jpgIMGP4214_(1024_x_768).jpg

Hallo,

ich möchte diesen Thread mal wieder ins "Leben rufen".

Mfg

Frank

rote-Garnele-Neocaridina.jpg

was mir so unter die linse kommt

gugu,

ich mach einfach mal mit :punk:

Dann zeig ich auch mal...

...meine roten Schätze. Entgegen vieler Behauptungen sehe ich bei vielen, sogar bei meiner besten Sakura, einer N6 (Bild 5), bei günstigem Lichteinfall den Eifleck.
Im letzten Bild eine Red Fire Dame, in deren Nachwuchs viel Hoffnung gesetzt wird. :D

1010696.jpg

Ein junges (handzahmes) Männchen?

1010705j.jpg

1010713.jpg

1010717.jpg

Mein Prachtstück: Wie frisch lackiert. Sogar die Antennen sind halb durchgefärbt.

1010722q.jpg

1010737.jpg

4 Muttis mit Eiflecken

1010744.jpg

1010747.jpg

noch ein junges Männchen

1010753e.jpg

eine schwer eiertragende Dame

1010759.jpg

Oh ja, Wölkchen, allerdings!!!! : )
Also, auf den Bildern hier sieht man schön, dass, wenn eine RF oder Sakura auch auf weissem Sand oder Kies gehalten wird, immer noch eine satte Farbe haben kann.
Ich wurde halt bei meinen ersten RF richtig verar.....scht und hab bis auf eine, die etwas Farbe hat, wohl Rückenstrichgarnelen erhalten......
Was habt Ihr alle tolle Tiere, schmacht!!!!
Liebe Grüße,
Alice

Hallo!
Hat vielleicht noch jemand ein paar Bilder seiner Sakuras? Kann mich einfach nicht sattsehen an den schönen Tieren.
Mfg Jens

Hi!

Ich kann noch etwas beisteuern. Leider habe ich kaum gute Bilder meiner Tiere, da ich mit der Fotografie auf Kriegsfuß stehe :hehe:

klein_P1050879.JPGklein_SDC11074.JPGklein_P1050890.JPGklein_P1050882.JPGklein_P1050020.JPG

Liebe Grüße
Lisa

Zurück
Oben