Get your Shrimp here

Sakuras sterben

Habe auch schon mit dem Gedanken egspielt. Habe jetzt angst das es wirklich an den Fischen lag. VIelleicht werde ich die Fische komplett abgeben, mal sehen.

Immer noch keine Garnelensichtunng. Bin schon ganz nervös, weil das Muttertier ja wirklich wunderschön rot gefärbt ist.

Ich warte mal ab, vllt trauen sie sich nicht aus ihrem Versteck.

Heeey Leute !

Ich habe endlich meine ersten erfolgreichen Sakura Nachzuchten gesichtet. Die sind ja wirklich schon mit 2-3mm orange gefärbt, zwar blass aber gefärbt! ^^

Vorgestern waren 2 im Moos am chillen, muss jetzt heute nochmal auf die Suche gehen! Bin so froh, dass es geklappt hat mit den letzten drei übrigen Sakuras.

Mal schauen wieviele durchgekommen sind !

Ich werde berichten :D:D:D

Tja, manchmal ist halt einfach Geduld angesagt, herzlichen Glückwunsch das es noch geklappt hat:D

Danke! Habe jetzt schon 4 kleine rote Garnelchen im Moos rumwuseln sehen. Die sind echt lustig drauf.

Hoffe es zeigen sich noch ein paar mehr!

Hi du wirst mirt sicherheit bald mehr sehen.
Es ist wie bei den Ratten siehst du eine hast du 100:D.

Mein Weibchen hat heute auch endlassen. Hatte so ca. 30 Eier. Mehr als 1 Junges habe ich heute nicht zu Gesicht bekommen. Na wie auch so klein wie die sind:).

Viel Glück noch mit deinen Sakuras

MFg
Michael

Also ich habe bisher 4 gleichzeitig gesehen. Sind jetzt schon bereits um die 5mm groß.
Sehen schön gefärbt aus.

super - dann hats ja doch noch geklappt. Wobei es vll etwas mehr wären ohne Fische ;)

Sakura Haltung wieder aufgenommen

Hallo Leute!

Nach langer Zeit berichte ich mal wieder von meinem Becken. :)

Die Wasserwerte sind optimal und stabil, Pflanzen wachsen wie blöd. Ich habe die 15 Red Fire nun wieder abgegeben und mir 8 neue Sakuras bestellt. Da ich jetzt noch 2 Adulte und 6 kleine Sakura Knirpse habe, wird das der perfekte Neustart für meine Sakuras.

Noch etwas:

Die Garnelen bekommen mehr Platz! Ich tausche mein 20L gegen ein 30L ein. Habe es bereits gekauft und freue mich die Woche aufs umziehen. :D

Vielleicht nutze ich das 20L als Verpaarungsbecken für meine Bees, mal schauen! (Hab ihr da Tipps für mich?)

Zurück
Oben