Get your Shrimp here

rote Weiße Tiger

mora

GF-Mitglied
Bewertungen
39
Garneleneier
13.185
Hallo, wollte euch mal die roten vorstellen, die schwarzen Weißen Tiger hatte ich ja schon mal gezeigt.

Sie sind so schön herrlich verrückt, einfach Crazy Tiger::xmas2:

Anhänge

• IMG_4074x.jpg
    IMG_4074x.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_4474.jpg
    IMG_4474.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4471.jpg
    IMG_4471.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 178
Sehen wirklich gut aus!! ^^
Alles TiBees oder? Was waren die Ausgangstiere und deren jeweiliges Geschlecht?

Gruß
Micha

Hallo Monika,
wunderschöne Tiere!
Habe in deinen anderen Themen auch mal ein bisschen geschmökert, echt spannende und schöne Tiere.
Viele Spaß weiterhin und nicht aufhören ;-)
LG, Lisa

super tolle Tiere:O)

wow tolle tiere
die auf dem zweiten bild gefallen mir am besten

lg

Danke, freut mich, dass sie auch euch gefallen.
Sind alles Tibi aber es gibt nicht DIE Ausgangstiere, so einfach ist es leider nicht, sie stammen aus einer längeren Reihe verschiedener Kreuzungen, Einkreuzungen und Rückkreuzungen mit ganz unterschiedlichen Farbformen.

Hallo Monika,

Sind alles Tibi aber es gibt nicht DIE Ausgangstiere, so einfach ist es leider nicht, sie stammen aus einer längeren Reihe verschiedener Kreuzungen, Einkreuzungen und Rückkreuzungen mit ganz unterschiedlichen Farbformen.

es ist immer wieder faszinierend welche mühe sich mancher Züchter macht, um solche schönen Tiere hervorzubringen.
Deine Tibee sind eine Augenweide und retten mir den Tag... ;)

Hi Monika,

Ich kann nur sagen: einfach nur geil! Deine Tiere sind der absolute Knaller. Wäre top, wenn du die einigermaßen erbfest hinbekommst, ich glaube, es gäbe da einen Absatzmarkt. ;)

Gibts eigentlich schon erbfeste TiBee-Stämme??

Die sind ja schöner als so manche Bees...

Grüßle, Daniel

Hallo zusammen, ach wie passend, die Weihnachtedition der Tigerbienen steht schon in den Regalen ;)
Danke für die Bilder

"Weihnachtsedition" ist gut.. den werd ich mir merken:hehe:!!

Leider weiß ich nicht, inwieweit manche Tibis bei anderen Züchtern erbfest sind (wobei "Tibi" ja nur ein ganz allgemeiner Oberbegriff sein kann, sie sind ja soo vielfältig:cool:).
Für diese gezeigten hier kann ich sagen, sie sind es noch nicht aber ich bin guter Hoffnung, gerade bei den letzten Würfen zeigte sich, dass die Streuung der Phänotypen lange nicht mehr die Breite hat wie noch zu Anfang.

Ich hab da noch was fotografiert heute, es ist zwar kein roter Weißer Tiger aber wenn es hier schon um die Weihnachtsedition geht muss sie auch noch mit rein :innocent:.

Anhänge

• IMG_4491.jpg
    IMG_4491.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4488.jpg
    IMG_4488.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben