fritz10
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich diesen beitrag über Google gefunden habe wollte ich auch die Bilder hier sehen.
Ich habe die Riccia auch schon etwas länger und alle versuche wahren bis jetzt schief gegangen und durch meine Fischis habe ich nur an der Oberfläche Riccia, selbst das Netz was ich in der Zoohandlung gekauft habe für 1,50€ hat den Fischis nicht stand gehalten. Die Maschen wahren wohl zu Groß und jetzt bin ich am überlegen was ich jetzt noch zum fixieren nehmen kann. wollte meiner Oma nicht das Haarnetz Klauen
. Ne im ernst meine Oma hat keins und wie gesagt soll ja ne Netzstrumpfhose zu enge Maschen haben. Was könnte ich noch nehmen. Habe in einem Forum gelesen das jemand die einfach im Kies eingebuddelt hat. Meint Ihr das das gehen könnte?
Der Beitrag den ich gelesen habe war volgender:
also wurde das Riccia mit Kieselsteine auf der Kiesoberfläche 'festgenagelt'.
Und ich konnte kein Netz oder Ähnliches auf dem Foto erkennen.
Gruß
Fritz
ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich diesen beitrag über Google gefunden habe wollte ich auch die Bilder hier sehen.
Ich habe die Riccia auch schon etwas länger und alle versuche wahren bis jetzt schief gegangen und durch meine Fischis habe ich nur an der Oberfläche Riccia, selbst das Netz was ich in der Zoohandlung gekauft habe für 1,50€ hat den Fischis nicht stand gehalten. Die Maschen wahren wohl zu Groß und jetzt bin ich am überlegen was ich jetzt noch zum fixieren nehmen kann. wollte meiner Oma nicht das Haarnetz Klauen

Der Beitrag den ich gelesen habe war volgender:
also wurde das Riccia mit Kieselsteine auf der Kiesoberfläche 'festgenagelt'.
Und ich konnte kein Netz oder Ähnliches auf dem Foto erkennen.
Gruß
Fritz