Get your Shrimp here

RENO machts möglich

Y

yvette71

Guest
Nicht lachen, aber das hier stimmt wirklich. Vor kurzem habe ich arbeitsbedingt einen RENO-Markt ausgeräumt (Regale abgebaut und die Halle beräumt). Dabei viel mir eine ovale Plexiglasbox in die Hände. Eine weitere, mit Stiften bestückte Box stand auch da. Also dachte ich, na gut, die leere iss ne Stiftebox, nimmste die für deine kleine Tochter mit, damit vielleicht ein kleines bissl Ordnung ins Kinderzimmer kommt.:cool:
Aber denkste: Es kam anders. Ein Einkaufsbummel nach Chemnitz in einen größeren, von mir beliebten AQ-Laden, machte dem einen Strich durch die Rechnung. Man, hatten die eine Garnelenauswahl. Ich konnte mich kaum satt sehen. Aber nicht das, was ihr jetzt denkt, nö nö.:D Ich war standhaft.:p Aber mein Mann war mit und der konnte nicht widerstehen. Als wir dann heim fuhren, hatten wir neue Mitbewohner im Auto und eigentlich gar keinen Platz daheim, für diese.:o Ich hab vielleicht gegrübelt, wo die Nelis nun hin sollen. Und dann schoss es mir in den Kopf. Die Stiftebox.:D Der Gedanke war erst mal da, naja, nur ,ob das auch geht? Und daheim war dann mein Mann gefragt, erst mal improvisieren. Es soll ja nur vorrübergehend sein. Ich will ja noch ein paar neue AQ`s anschaffen.
Das Ergebnis steht nun seit kurz vor Weihnachten auf der Fensterbank und die Nelis kommen mit RENO klar, auch ohne Schuhe.:D

Anhänge

• Reno-Stiftebox1.jpg
    Reno-Stiftebox1.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 227
  • Neli1.jpg
    Neli1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 110
  • Neli2.jpg
    Neli2.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 65
  • Neli3.jpg
    Neli3.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 76
  • Neli4.jpg
    Neli4.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 71
  • Neli5.jpg
    Neli5.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 93
  • Neli6.jpg
    Neli6.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 56
  • Neli7.jpg
    Neli7.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 62
Hi Yvette,

das schaut ja super aus, wieviel Liter faßt die Plexiglas"box" denn?

Gruß

Hi Yvette,

echt, hab ehrlich gedacht daß es mehr faßt (so ca. 10l).

Gruß

Hallo,

Die Not macht erfinderisch....Was sind das für Garnelen?

Ist das ein Keksdosenunterschrank? :D

lg

René
Na hallo, du siehst ja auch alles.:D
Die Nelis habe ich als Rückenstrich-Garnelen gekauft.

@ Heike: Ich glaube, ne Stiftebox mit 10l Inhalt wär doch schon ganz schön groß. Selbst diese hier, würde im Kinderzimmer aufräumen. Aber naja.:rolleyes:

Hallo,

Sind das dänische Kekse? :D

Naja, wenn die Stifte für Grobmotoriker gemacht sind kommts mit den 10 Litern hin...

lg

René

Hallo,

Sind das dänische Kekse? :D

Naja, wenn die Stifte für Grobmotoriker gemacht sind kommts mit den 10 Litern hin...

lg

René
Also ich kann grad nicht lesen, was auf der Dose steht, weil, da steht ja was wassergefülltes drauf.:D Aber sie ist schon sehr alt.
Und die Damen, die im RENO-markt gearbeitet haben, waren bestimmt feinfühlig.:D
_________
LG Yvette

Hallo Yvette!

Mich würde mal interessieren welchen Tierladen du in Chemnitz meinst, da ich vorhabe, demnächst nach Chemnitz zu fahren.
Dankeschön!

Hallo Yvette!

Mich würde mal interessieren welchen Tierladen du in Chemnitz meinst, da ich vorhabe, demnächst nach Chemnitz zu fahren.
Dankeschön!
Hi Kruemmelchen
das müsste der Fressnapf (Röhrsdorf- Chemnitzcenter)sein, gleich neben dem Autohaus, Nähe Billigtankstelle.:D
Die hatten auch ihre AQ`s neu eingerichtet und Scheiben geputzt irgendwie waren warscheinlich noch Magneten überall, denn ich hatte Probleme, mich los zu reißen.:D

Hallo Yvette,

ich dachte immer ein 10l Becken wäre klein. Aber eine 5l Stiftebox? Ich könnte es nicht...

Trotzdem viel Spass damit....

Schönen Abend noch

Katja

Vielen Dank!
Werde mich baldigst aufmachen um mein Weihnachtsgeschenk mit Nelchen zu bestücken. Meine Bienchen brauchen noch ein paar Kumpels:D

Hi Katja
ist doch nur vorrübergehend. Was größeres ist in Arbeit.;)

Ich find das Becken cool ^^

Liebe Grüße

Hi Yvette,

dann bin ich ja beruhigt ;)
Sind das Rückenstrichgarnelen? Sehen wirklich super aus!!!!

Viele Grüße

Katja

Zurück
Oben