Get your Shrimp here

Red fire

redfire145

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.807
Hi,
ich bekomme diese Woche 35 Red fire Garnelen.
Und wollte fragen was ich alles ins AQ tun soll und wie schnell sie sich vermehren?

Gruß Moritz

Am besten Wasser! Dann vermehren sie sich wie blöde...

ich hoffe,das becken läuft schon einige wochen bevor du die red fire einsetzt^^

lg

ich wollte wissen wie sie sich vermehren das ich weis ob ich später ein neues AQ brauche

erstmal abwarten,ob sich die garnelen bei dir vermehren.wenn sie sich stark vermehren sollten,kaufst dir halt noch ein becken oder verschenkst/verkaufst die tiere.
ist doch kein problem

Aloha,

die Kommentare sind nicht so fehl am Platz, denn durch deine Schreibweise suggerierst du, dass du jetzt erst das Aquarium einrichtest, was wiederum hieße, du habest dich nicht über deine neuen Tiere informiert und beabsichtigst sie in ein nicht eingefahrenes Becken zu setzen. Auf die Frage zu diesem Punkt hast du nicht reagiert. ;)
Generell solltest du ja schon gelesen haben, dass die RF zu den vermehrungsfreudigsten Garnelen gehören.

lg
P.

Ich hatte schon 5 Jahre lang ein AQ.

Ich weis was Red fires brauchen ,das Becken steht seit 7 Tagen und Ich ahbe mich gut informiert.

Ich wollte nur wissen was ihr alles so im AQ habt?: Welche Deko(Steine),Pflanzen.

das wars.

Okay, Spaß beiseite.
Da Red Fire die Garnelen sind, die so gut wie alles verzeihen, kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Da Du ja schon jahrelang ein Aquarium hattest, solltest Du nicht viel ändern.
Du kannst das reinmachen, was Dir gefällt.
Das angesprochene Laub ist wichtig und dient auch als Futterquelle.

Zurück
Oben