Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Evi!
Du hast mich nicht vollgelabert![]()
Aber hast du es denn schonmal hier im Forum versucht deine Koi Garnelen zu bekommen? Falls jemand welche hat, bekommst du die evtl. viel günstiger.
Happy weekend
Liebe Grüße aus Pattensen
Jeanette
Hallo,
ich würde sie auch nicht beim Händler holen,in dem Forum bekommt man sie schon für ca 2 -2,50 je CR Garnele gut Versand müsstest Du je nach dem dazurechnen.
Habe meine damals für 1,50 bekommen,aber wenn Du knapp 30 Euro beim Händler bezahlst würde ich erst mal hier im Forum schauen,das lohnt sich,und Versand läuft eigentlich ohne Probleme und ich hatte noch nie nen Verlust bei ner Lieferung!
MfG Sanne
Hallo Evi,
dann drück ich Dir mal die Daumen,das Du hier fündig wirst!
MfG Sanne
Ich auch
LG, Jeanette
ich hab da ma ne frage:
weiter oben wurde geschrieben, das es kein problem darstellt 3 crs zu xx rfs zu setzen. ist das so richtig oder fühlen sich die crs nicht einsam, weil sie nur zu dritt sind? oder ist das einer zwerggarnele egal in welcher gesellschafft sie ist? ob cr, ne hummel oder sonst was, hauptsache so 10 nelen???
huhu
bei uns im fressnapf kostet eine cr 8,90 x.x
habe meine damals von www.fashop.de , kann ich nur gutes berichten ^^ (schleichwerbung) ^^