V
Viper3062
Guest
Tja, so kann man sich täuschen. Sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gude,
Könnte sein das dort vllt mal Selektion betrieben worden ist?
Von dir oder eher der Züchter?![]()
Hallo,
nuuur, die gut gefärbten Redfires im Aquarium meines Sohnes sind eher besser gefärbt als diese neuen Garnelen. Auch nach ein paar Tagen Eingewöhnung haben sie sich noch nicht leuchtend rot gefärbt.
Gruß Eva
Also ich habe mir zur Stammerweiterung, neue Sakuras bestellt gehabt. Da diese noch recht jung waren, sind sie farblich auch noch nicht ganz ausgefärbt. (Bei Männchen ja sowieso) Vergleicht man aber nun die Red Fire mit den Sakuras, so sieht man doch deutliche Unterschiede in Färbung und Farbspektrum.
Lass dir bißchen Zeit mit den Sakuras, vllt ist das in paar Monaten ja doch ganz klar ersichtlich. Wenn nicht würde ich den Verkäufer mal auf seine Verkaufsmethoden ansprechen.
Da biste n bissl gearsc*t würd ich mal sagen. Das Problem ist, dass Sakura leider nur ein Name und kein Gütesiegel ist, wenn einer seine ausselektierten Tiere verkauft sind es immer noch Sakuras![]()
Scientific Name Popular Name
Neocaridina heteropoda var. Red Red Fire - S
Neocaridina heteropoda var. Red Red Fire - A
Neocaridina heteropoda var. Red Red Cherry
Friedrich