Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also meine RF hatten nach 5 Wochen auch noch keine Jungtiere. Ich glaube das brauchtn bisschen. Bei mir gings erst nach ca. 2 1/2 Monaten richtig los. Nur Geduld
LG ole
@Ole
ich denke dass Lisa wirklich Jungtiere hat, denn sie hat die Nelen jetzt seit ca. 9 Wochen. Wie gesagt, sie hat sie nur fälschlicher weise als Larven betitelt.
Ihre Angst war, das die Großen ihren Nachwuchs fressen.
Wo ihr hier grad so schön beim Thema Nachwuchs seid: Ich hab eine RF Garnelenmama, die seid heute früh (ich durfte beim Eierschieben zuschauen ) Eier mit sich rumschleppt. Ich habe aber in den letzten Tagen keinerlei Paarungstänze oder wie-von-der-Tarantel-gestochen rumrasende Männchen gesehen... und das, wo ich fast den ganzen Tag das Becken im Auge hab, da es im Wohnzimmer steht.
Da dies aber meine ersten Garnelen sind, weiss ich auch nicht wie das Paarungsschwimmen aussieht. Kann es auch ohne das große Trara zu einer Befruchtung gekommen sein, oder brauch ich mir bei den Eiern noch keine Hoffnungen machen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.