Get your Shrimp here

Red fire mit CPO?

QuitscheEnte

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
20.724
Hallöchen ihr Lieben

Würden sich CPO mit Red Fire Garnelen vertragen?Oder sollte ich davon die finger lassen?

Hallo!

Dieses Thema wurde wirklich schon oft besprochen, such mal danach, du wirst viele Threads finden. Wenn du dann noch fragen hast, bitte.

lg Petra

Hallo QuitscheEnte,
Ich halte in einem meiner Becken CPOs und Red Fire zusammen. Die Red Fire vermehren sich prächtig, nur von den CPOs hab ich noch keinen Nachwuchs gesehen (obwohl eins der Mädels schon Eier trug)
Ein par Bilder kannst Du hier sehen:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=119144
Bye
Thomas

dankeeee sind ja süüüß

Hallöchen ihr Lieben

Würden sich CPO mit Red Fire Garnelen vertragen?Oder sollte ich davon die finger lassen?

In einem großen Becken, wo genug Versteck und Rückzugsmöglichkeiten sind, müsste es eigentlich klappen. In einem kleinen Becken würde ich dir davon abraten. Man liest immer wieder das CPO´s den Garnelenbestand dezimieren.;)

Meine sind in einem 60cm 54L Becken.
Momentan sind es 3 CPO und ca 50 RFs
Bye
Thomas

Ich finds noch recht übersichtlich. Will heissen, dass es mir rein optisch nicht überbevölkert vorkommt. Genug versteckmöglichkeiten hab ich ja drin.
Ich habe auch noch nicht beobachtet, dass die CPOs an die RF gehen. Ausserdem habe ich auch noch ein eigenes Becken für die CPO in Vorbereitung. Was aber noch ne Weile geht, bis ich es aufstellen kann. Zuerst muss mein Bee Becken fertig werden.
Bye
Thomas

Also 50 RF auf 54 Liter+3CPO´s sind schon ein bisschen heftig.

Also bei 3 CPO's in 54 Liter sehe ich kein Problem, auch nicht wenn da noch 50 RF drinnen sind....

Wenn ich mir so deine Signatur ansehe - was hast du denn im 10l Nano?

Du hoffst doch bestimt das ich jetzt schreibe das ich 30 YF drinnen habe:D
Ne aber im Ernst ich habe nur Pflanzen drinn.

Gruß Fleming

Also ich hab ein 54liter aber wiviele red fire das nun sind hm schwer zu sagen. *gg*

Zurück
Oben