Get your Shrimp here

Red-Fire mit anderen Fischen?

rattenfreak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.122
Hallo,

Ich möchte vielleicht mein 60l Becken bal an meine Freundin verkaufen und da wollte ich mal fragen, ob ich meine Garnelen mit Mollys, Neons und zwergbuntbarsch zusammen tuhen ohne, das die Garnelen gefressen werden??? Wenn sollen sie ins 240l Becken umziehen.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Gruß Meike

Moinsen,

mit deinem Fischbastz wirste nicht viel Garnelen behalten. Neons würden ja noch gerade so funktionieren aber die anderen beiden sind nicht wirklich gut geeignet. Gibt doch noch andere kleinbleibende Fischarten.

also das mit den barschen geht auf keinen fall!
du wirst nicht nur ein paar, sondern auf lange sicht alle garnelen als frischfutter opfern, wenn du sie zusammen setzt.
für die meisten barsche ist krabbenfleisch ein leckerbissen.

Schade, hät ja klappen können. :( Dann muss ich die kleinen zu meiner Mutter geben, die hat auch Red-fire.

Gruß Meike

Wieso behälst du nicht einfach das 60´er Becken für die Garnelen und machst aus dem anderen ein schönes Gesellschaftsbecken ?!?

Irentwei war ich auch schon am überlegen, aber eigentlich wollte ich nur noch ein haben, da zwei doch zimlich aufwändig sind. aber ich werde mir das noch mal überlegen.

gruß meike

hi,

meine freundin will doch nicht das becken, also werde ich das behalten. da habe die garnelen noch mal glück gehabt. mal schauen wie ich es noch weiter einrichten werden.

gruß meike

Zurück
Oben