Get your Shrimp here

Red Fire Garnelen vergesellschaften

Welche Wasserwerte brauchen die Ohrgitter-Harnischwelse? Hab grade gegoogelt aber da steht überall was anderes, was mich etwas verwirrt. Fressen die Ohrgitter-Harnischwelse nicht die kleinen Red Fire Junge?
Und wieviele Welse müsste ich halten, damit sie sich wohlfühlen? Tut mir Leid wegen der vielen Fragen :)

Gruß, Adriann

zu den Wasserwerten kann ich nix sagen, wir benutzen nur Leitungswasser das relativ hart ist.... sagtt aber nix aus ich weiss.

Aber sie fressen keine kleinen Garnelen, sie hängen an den Scheiben und Bättern und auch an Brennessel und Kohl, das lieben sie. Naja man sollte sie in ner Gruppe mit 5-6 Tieren schon halten.

Also ich kann nur sagen perfekt sind Antennenwelse. Die machen sich gegenseitig nix...
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ich dachte eig. an kleine corydoras Arten. Welche gäbe es denn, die nicht größer als 4-5cm werden?

Gruß, Adriann

PS: Schreibt am besten die Wasserwerte mit auf... Danke!!

Ich halte 10 Neons mit den Nelen in einem 100l Becken.
Bei mir gibts keine Probleme!

corydoras arten da gibt es Corydoras pygmaeus werden so 30mm groß ph 6-7 temp 23-26 grad
ausserdem gibt es auch Corydoras habrosus werden 35mm groß ph 6-7,5 temp 22-26grad!!!

Gruß
Stephan

Zurück
Oben