Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich will ja nicht stänkern, aber hast du mal durch dieses Unterforum geblättert? Mindestens die Hälfte aller Threads beginnt mit Fotos.
Wenn Du damit meinst, dass man Porträts seiner Tiere in dieses besagte Unterforum stellen sollte Ok, aber was ist denn mit diesen hier:
Hi Jan,
Zwei sind so rot wie die eine auf dem Stämmchen (http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?175352-Vorstellung), der Rest sieht so aus wie die auf der Mooskugel. Von den insgesamt 13 Tieren sind auch 1-2 Jungtiere dabei, kleiner und farbloser. Sie stammen alle aus einer Bestellung, woher kann ich auf Wunsch gern per PN mitteilen. Weitere Fotos kann ich heute abend reinstellen. Es sollen normale RF sein. Wenn ich mir hier im Forum allerdings Fotos von anderen ansehe, glaube ich fast, zumindest 2 Sakuras zu haben...
Reg dich nicht auf- sie hat ja Recht. Und ich würde das nicht als stänkern empfinden, sondern als Hilfe- denn dort kannst du dir andere Bilder anschauen von den RFs anderer User und erhälst Reaktionen auf dein Bild!
Ich denke, so bös, wie es bei dir angekommen ist, ist es gar nicht gemeint!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.