Get your Shrimp here

Red Fire bitte mal dazu äußern

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Bewertungen
1.183
Garneleneier
40.060
Ganz neu im Garnelenfieber....noch ganz blauäugig habe ich erst mal mit vermeintlich robusten Garnelen angefangen.
Red Fire und auch Sakuras pflege ich in meinem Cube 30l.

Diese Garnele hier fällt mir immer mehr auf....noch ist sie recht jung, aber mit ihrem Wachstum gefällt sie mir immer besser......nicht nur da ich sie nun auch ohne Brille erfasse.....:D:cool:;)

Ich würde gerne mal den ein oder anderen drauf schauen lassen......ist sie nur für mich etwas besonderes?

031_zpsa5d07f33.jpg

Sieht für mich nach einer sehr hübschen Red Fire aus. Mehr aber nicht ;)

Die gehoert zu den wirklich huebschen red fires (wo es immer weniger gibt die so huebsch aussehen). Also in dieser Hinsicht ist sie was besonderes!

hi,
Ich würde auch sagen dass das eine sehr schöne normale RF ist;=)

lg

Ja eine Red Fire wußte ich schon aber ich finde sie besonders hübsch....soooooo im Vergleich zu meinen anderen.
Und ich freue mich total das sie Euch auch gefällt.....mal schauen wie sie sich noch entwickelt....meine kleene Hübsche!

Finds toll das Ihr Euch dazu geäußert habt:chilli:

Hallo Heidi,
mir persönlcih gefallen die RF so am besten, das ganz deckende rot mag ich nicht so sehr.

Hallo Heidi,

auch ich finde diese RF besonders schön und mag diese Zeichnung auch viel lieber als das volldeckende rot.
Job für dich:
Auf diese Färbung hin selektieren. ;-)

Gruß
Micha

Hallo Heidi,

auch ich finde diese RF besonders schön und mag diese Zeichnung auch viel lieber als das volldeckende rot.
Job für dich:
Auf diese Färbung hin selektieren. ;-)

Gruß
Micha
Arg....würde bedeuten das ich ein drittes Becken einrichten müsste......:DGeben wir Ihr mal eine Chance....ich glaube da ist die ein oder andere noch dabei.....

Zurück
Oben