Get your Shrimp here

Red crystal/ yllow

chr!ss!

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.285
Hi ich bin neu hier,

Ich möchte mir gerne 2 20l Becken holen für die oben gennante art..Für 10 stück reicht es doch fürn anfang..?KAnn man noch andere garnelen dazu setzten oder lieber allein..?Muss ich was beachten .Ich bednake mich im voraus

mfg chrissi

Hi,

jo wie mein Vorgänger schon sagte: Pro becken eine Art das ist besser so.
es gibt zwar welche, bei denen es klappt, aber es ist größtenteils nicht zu empfehlen.
Und 10 Stück reiche auch für den anfang.Sei werde sich eh vermehren, wenn gute bedungungen gestellt sind.
Was du beachten musst: das becken 3-6 Wochen einfahren lassen.

MfG

Hallo Chrissi

Hatte auch schon über längere Zeit speziell diese zwei Arten,Crystal Red und Yellow Fire zusammen in einem Becken gehalten.Esklappte alles sehr gut,zumal sich die beiden Arten nicht miteinander kreuzen und sich auch nicht gegenseitig unterdrückt haben.Hatte auch so meine Bedenken ,war aber alles problemlos. natürlich ist es letztendlich besser jede Art für sich in einem eigenem Becken zu halten.

Gruß Thomas

ok...
Also jede art in einem Becken und 6 wochen einfahren lasen.Wo bekommt man sie am günstigsten..??

Danke

mfg chrissi

Hey!

Erstell mal im "Suche-Forum" nen thread oder guck dir mal im paar Angebote an, da wirst du sicher was finden.
Aber hast ja noch was Zeit.

Gruß Matthias

jep muss ja ertsmal alles kaufen und einfahren lassen.!

mfg chrissi

[ATT
ACH]25880[/ATTACH] Hier mal ein Foto

Anhänge

• Handyfotos 042_(640_x_480).jpg
    Handyfotos 042_(640_x_480).jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 30
Hi Chrissi

Hier noch mehr FotosHandyfotos 035_(640_x_480).jpg

Handyfotos 037_(640_x_480).jpg

[AT CH]25887[/ATTACH] Gruß Thomas

Anhänge

• Handyfotos 038_(640_x_480).jpg
    Handyfotos 038_(640_x_480).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 17
Man sollte nicht Tiere zusammen halten die sich auch in der Natur nie begegnen würden.

Handyfotos 016_(640_x_480).jpg

Handyfotos 022_(640_x_480).jpg

Handyfotos 026_(640_x_480).jpg

Handyfotos 028_(640_x_480).jpg

Handyfotos 041_(640_x_480).jpgHallo Chrissi

Ja habe noch Foto von CR UND meines Beckens Cube 20L.Das Bild des Cubes,da waren am Anfang nur die YF zu Hause.

ich kenne mich doch nicht aus ich meine das jetzt nicht böse ich farg mich nur manche sagen ja manche nein also lieber einzelnt..??

mfg chrissi

Hey inruinsforgiven

Bleib bitte freundlich,Chrissi ist neu hier.

Zurück
Oben