Get your Shrimp here

Red crystal mit red cherry halten???

peter183

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.770
Kann man die beiden zusammen halten ohne das einer der arten die vermehrung einstellt oder so .
hab ein 400l becken mit ca. 30 red cherry drinnen und möchte gerne ca. 10 st red crystal dazugeben
bitte um rat
mfg peter

Hallo Peter,

ich würde Dir aus eigener Erfahrung davon abraten. Habe Red Fire mit CR´s in einem 150L Becken gehabt und auch da hat keine Vermehrung stattgefunden. Erst als ich die CR´s ausquartiert habe, ging alles seinen gewohnten Gang.

MfG

Sven

also nicht empfehlenswert hab die red crystal derzeit schon drei monate im 20l becken und sie vermehren sich einfach nicht

Hi,

Ich habe sehr wohl halt White Pearl und Crystal Red ( Hochzuchten) in einem 60er zusammen und es geht so gut wie es gehen soll also ich kann mich mal nicht beglagen.

Mfg Max

@Peter: Wie Du siehst, es gibt auch da, wie eigentlich immer, verschiedene Meinungen.

Wie sieht´s denn mit der Vermehrung der Red Fire im großen Becken aus? Wenn sie sich vermehren, würde ich mal die Wasserwerte der Becken querchecken. Andererseits hört bzw. liest man sehr oft von Vermehrungspausen, gerade bei CR´s.

MfG
Sven

also zur zeit haben sie schon ein monat pause im 25l becken die red cherrys vermehren sich eigentlich immer bei mir im grossen becken da hab ich aber schon soo viele abgegeben das ich nur mehr ca. 30 stück drinnen hab

Zurück
Oben