Moin!
Habe seit Sonntag ca. 12 Red Cherrys. Ich glaub es geht ihnen gut, sie hocken oft auf Blättern und auf meiner Wurzel. Nur habe ich ein Problem:
Sie essen nichts was ich ihnen gebe! Ich habe eine Futtertab. reingeworfen (plankton) aber die wurde nur minimal angerührt! Die Garnelen sitzen die ganze Zeit auf den Pflanzen/wurzeln und essen dort?
Ist das gut/normal/änderbar?
LG Alex
Habe seit Sonntag ca. 12 Red Cherrys. Ich glaub es geht ihnen gut, sie hocken oft auf Blättern und auf meiner Wurzel. Nur habe ich ein Problem:
Sie essen nichts was ich ihnen gebe! Ich habe eine Futtertab. reingeworfen (plankton) aber die wurde nur minimal angerührt! Die Garnelen sitzen die ganze Zeit auf den Pflanzen/wurzeln und essen dort?
Ist das gut/normal/änderbar?
LG Alex

!
, meine haben dass auch gemacht, sie haben nur die Deko abgeweidet, sonst wollten sie nix haben. Dann habe ich es mit roten Mückenlarven probiert, das wollten die natürlich :@ , was ich heute auch probiert habe und alle (auch Fische und As, nur Krebse habe ich daran nicht gesehen) gefressen haben war Tetra fresh delica, die waren ganz verrückt nach dem Zeug.