Get your Shrimp here

Red Bees und Black Bees

moners

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
17.742
Moin Zusammen,

macht es Sinn in einem Becken Red´s und Black´s halten ? Geht das ? Wenn ja kreuzen sie sich ?

Vielen Dank !

Hi,

Willst du einfach nur spaß an den Tieren haben?
Wenn ja, macht es sinn (mehr abwechslung)

Halten &Kreuzen klar,
Ist ja dieselbe Art nur versch. Farben ;)

Vielen Danke Ingo für die Grafik und auch dir Louis!

Das bedeutet also wenn dich reine Reds und Blacks kreuzen erstmal Nur Blacks rauskommen. Die haben dann aber einen Rotanteil und es können somit wieder Reds rauskommen.

Sprich es funktioniert und es kommt mit der Zeit ein bunter Mix an Reds und Blacks dabei raus.

Hab ich das richtig verstanden? :-)

Ja eiegntlich schon :D

Braun Bees entstehen dadurch auch nicht ;)
Die haben dann aber einen Rotanteil

Nur das man den Rotanteil nicht sieht. Aber ich denke das hat dir der Link ja auch gezeigt ;)

Ja das mit dem Rotanteil hab ich schon auch so verstanden :) Obwohls auch extrem cool wäre wenn es Tiere mit Rot, Weiß und Schwarz gäbe :-p

Davon würde ich dir dann glatt ein Rudel abnehmen ;-).

Hallo Leute.

Ich habe mich heute erst angemeldet aber möchte euch fragen an was es liegen kann dass eine Black heute einfach auf dem Rücken im Aquarium gelegen hat. :( Gestern war sie total munter und hat sich normal verhalten und heute am morgen lag sie am rücken und hat sich nicht mehr bewegt.

Lg Bibii

Hallo Dirk,

ja sie ist gestorben .. :( leider.. weiß aber nicht warum.. hatte sie schon einige tage zu hause & auf einmal war sie total angeschlagen..
Gruß
Bibii

Hey,

ja ich versuche mal mich zurechtzufinden :) danke :)

mfg Bibii

Zurück
Oben