Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo,
ja es gibt ja unterschiedliche grade von den red bees es gibt auch red bees für 8€
aber die cr kosten normalaweise so zwischen 2-3€ bei privatleuten.
Erst mal danke für die Antworten - ging ja schnell.
Aber mich interessiert bei der Frage nicht der Preis. Habe auch dunkel blaue Tiger, die kosten auch einiges. Mir geht es wirklich darum, welche empfindlicher sind und eine höhere Sterberate haben. Meine blauen Tiger z.B. sind total unempfindlich.
Hai
also ich würde mal sagen das kommt auf die Wasserquallität an
ich halte alle meine Red Bees in normalem Leitungswasser,bei uns ist das Leitungswasser so gut das ich ohne Probleme in meinen Becken Wasserwechsel machen kann ohne das mir das die Tiere krachen gehen,selbst mit Jungtieren ist das kein Problem,ich mache manchmal bis zu 50% Wasserwechsel
ansonsten stehen die Becken nur rum und auch die Wasserwerte kontroliere ich selten
Wasserwechsel mache ich normalerweise 1 mal pro Woche und dann gehe ich nach grad der Trübung oder Verschmutzung des Wassers
ein paar KM weiter sieht das aber schon wieder anders aus,ein Zoohändler und ein anderer Bekannter von mir die im selben Ort wohnen können das nicht machen,denen gehen die Tiere regelmässig ein wenn sie nur am Wasserhahn vorbei gehen
also meiner Meinung nach,immer eine sache der Wasserqualli
bis dann
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.