Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Echt, dass glaub ich aber nicht. Konnt ich jedenfalls noch nicht beobachten. Hab auch kleine AS in meinem Becken und da haben die Helenas keine Chance, daher kann ich`s mir bei kleinen Nelen auch nicht vorstellen.
also ich halte auch seit längeren Anentome Helenas.
Konnte allerdings noch keine an Garnelen sehen,aber habe es auch gehört,das sie an geschwächte oder schon tote Garnelen gehen.
Aber bei mir fressen sie alle Schnecken von AS,TDS,BS und PHS.Das die Helenas keine "Deckelschnecken"töten bzw fressen stimmt nicht.Kann aber sein das es bei einigen gut geht und bei anderen(wie bei mir) nicht.
die Geschwindkeit beider Arten spricht schon eine deutliche Sprache.
Man kann sie zusammen halten.
Anentome helena gehen - wie jede andere Schnecke und auch jede Garnele - an tote oder evtl. stark geschwächte Tiere, mehr aber auch nicht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.