Get your Shrimp here

Rückwand ... oder Samstags im CP / Kaarst

Hallo Ihr Zwei,

Ja, es wird Bilder geben. Aber gebt dem Fotografen etwas Zeit, seine Bilder zu sichten und anzupassen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

Hi,

ist es schon soweit dass man die Bilder der User hier nicht mehr ohne Photoshop Retusche auf die Menschheit loslassen kann? :P :hehe:

Gruß

Antonio

Moin Moin,
Das mit den Bildern dauert noch ein wenig. mir sind die schwarzen Balken ausgegangen. Ich denke ich muß da erstmal Ersatz für ranschaffen.
Ausserdem ist das Wetter so Klasse.
Zwei Spoilerbilder gibts aber schonmal ;)

kleinIMG_0014_rahmen.jpgkleinIMG_0012_rahmen.jpg

Hallo Antonio,

Ne das ist nicht, weil man die Bilder aufhübschen muss. Das ist alles nur geschicktes Marketing. Wer einige User mal sehen möchte, muss sich schon zu einem Stammtisch/ Bastelnachmittag oder einer Messe einfinden, um den exklusiven Anblick zu geniessen.
Wenn Du hier mal Fotos von mir siehst, die sind nur zum Anfüttern. Es gibt noch eine begrenzte Anzahl Nutzer hier, die noch schöner sind als ich. Aber entweder sind die hinter der Kamerea oder tragen schwarze Balken vorm Gesicht.

Aber mal zum Thema: Ihr seid doch Aquarianer. Da sollte Geduld doch eine Grundtugend sein.

Grüße aus Koblenz
Kay

Leider haben wir kein Bild von unseren Gesichtern als Dirk meinen Quadrokopter über das nächste Hochhaus verabschiedet hat :D

mfg Rene

... Es gibt noch eine begrenzte Anzahl Nutzer hier, die noch schöner sind als ich ...

Hallo Kay,

solange ich diese besagten User nicht beim Defilee von Germany's Next Topmodel bewundern muss, hält sich das alles noch im Rahmen :hehe:

... Ihr seid doch Aquarianer. Da sollte Geduld doch eine Grundtugend sein ...

... soweit die Theorie ...

@Rene: Das mit den Gesichtern, als der Heli geknöchelt wurde stimmt nicht so ganz. Mir ist da aus sicherer Quelle was zugespielt worden:

Dirk:
augen.jpg

Rene:
augen2.jpg

:hehe:

Gruß

Antonio

Soderle,
hab hier mal die Bilderchen hochgeladen.
Viel Spaß beim gucken ;)

Hi!

Ich durfte mir Dirk`s Becken Sonntag ja nochmals life anschauen. Hat mich umgehauen, einfach toll. Also, nochmal n Workshop, ich hab da auf der Terasse noch n unbenutztes Meterbecken...lach! Winni will auch!

Hallo zusammen,

Antonio, warst etwa inkognito dabei? Genauso haben die Beiden ausgesehen. Und das einige Zeit nachdem der Copter schon weg war. Mich hatten sie ja zu der Zeit Bier holen geschickt.

Anja, dann mal ran, so schwer ist das nicht, wenn man einen Künstler zur Inspiration dabei hat. Und für die vielen Tipps natürlich. Danke nochmal Dirk.

Grüße aus Koblenz
Kay

Geniale Bilder ;o)
Vor allem diese Bitburg-Garnele... Ist die schwer zu pflegen? Ich wette das arme Ding hat das zeitliche gesegnet, oder? :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Grinsende Grüße Melli

Hallo,

und ich dachte ihr wärt eine lustige Runde... Bild Nr. 17...

Aber ihr habt schöne Sachen zusammen gestellt und bestimmt nun einen neuen Trend gesetzt. Aber nun zu der Bit-Garnele...das Becken ist doch vielllll zu klein... wenn dies der Tierschutz sieht... oder soll daraus mal ne Würfelgarnele werden?

Dirk, wie machst du das nur, dass du auf Bildern so gut getroffen bist?! Neben dir verblasst ja selbst Rene!

attachment.php

... und ich dachte ihr wärt eine lustige Runde... Bild Nr. 17 ...

Moin,

nein, eigentlich streifen wir uns Samstags eine Kutte über und meditieren über die Probleme transzendentaler Garnelenhaltung.

... Aber nun zu der Bit-Garnele...das Becken ist doch vielllll zu klein... wenn dies der Tierschutz sieht... oder soll daraus mal ne Würfelgarnele werden? ...

Form follows function - wir warten jetzt auf Runde "Tubes" der Industrie als Nachfolger der "Cubes" - die lassen sich auch besser als Bierkühler verwenden.

... Dirk, wie machst du das nur, dass du auf Bildern so gut getroffen bist?! Neben dir verblasst ja selbst Rene! ...

Waschen, legen, föhnen ... Du glaubst nicht, was alles im CP abgeht ... Du kommst ja nie vorbei!

Hallöle,

Ich will dann mal ein weiteres Projekt der Baureihe Rückwand inspired by Klabauter vorstellen.
DSC05775.JPG DSC05773.JPG

Verwendete Farben sind hierbei ausschließlich weiß und blau gewesen. Bitte verzeiht die relativ schlechten Bilder. Die waren nur, um das Layout mit Hilfe aus dem Chat zu optimieren. Danke Rudi und Dominic.

Grüße aus Koblenz
Kay

Moin Kay,

na, ein frischer Frühlingshimmel ... und Mücken gleich fleuchen Schwebegarnelen durch das "bleu nature", vorbei an grünen Wiesen ... très chic!

Hallo Kay,

sieht doch ganz gut aus.
Der Workshop war doch gut, wenn ich sehe was da so raus kommen kann.
Noch mal Danke an Dirk, für die detailierte Beschreibung und Präsantation.

Moin Moin,

an den ambitionierten Nachbastler ein kleiner Einkaufstipp: Am Montag, den 14.03.2011 gibts bei Aldi Süd (orange / blau) Vollton- und Abtönfarben in diversen Farbtönen zu jeweils 1,79€ / 500ml- Flasche.

Zurück
Oben