Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Müssen min. 50 Tiere gewesen sein, hab irgendwann nimmer gezählt. Wohnen jetzt im neu gemachten 28er in der Küche zusammen mit ein paar restlichen RF, und getrennt von den weißen Bienen. Ein bis zwei Dutzend werden noch dazu kommen, aus der Verpaarung Tai x Tangerine, die langsam an die 1 - 1m5cm groß sind.
machen keine Anstalten sich zu vermehren. Nicht mal die Andeutungen eines Eiflecks...

Soll ein 80x35x40 werden, vielleicht hast dann ja ein paar übrig 
Vielleicht ist schon mal besser als neinVielleicht.![]()

Wollte eigentlich nur so 20 - 30 Taiwaner kaufen und bin mit ca. 150 - 200 zu Hause angekommen
Und das bei Null Osmosewasser zu Hause, weil an dem Tag grosser Wasserwechsel war !!! Gott sei dank hat meine Frau bis 6 Uhr früh dann Osmosewasser gemacht, aufbereitet und die Becken wieder vollgemacht
I love her 
Lustigerweise habe ich eine Neon-Yellow deren Rückenstrich fast gleich ist, voll das Blitz-Muster, während alle anderen einen durchgehenden geraden Strich haben, also die Weibchen mein ich ... die Männchen sind ja voll farblahm 
Nein, beim besten Willen nicht. Ich weiß nicht mal ob es eine meiner F3 Tibees oder eine F1 von Tina war. Hauptsache der Nachwuchs wird hübsch und schnell groß.Du weißt vermutlich nicht wer der Vater von Nachwuchs ist?