Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes,
bin echt begeistert von den Moosen.
Was ich auch sehr intressant finde, bei mir wachsen ein und die selben Moose in OW und LW mit der selben Beleuchtung drüber.
Die Moose sehen total unterschiedlich aus. Vorallem Pilo sieht im LW total dratig und dunkel Grün aus.
Da habe ich mich echt schon gefragt ob es im OW überhaupt das Pilomoos ist.
Dank dir habe ich die Bestätigung.
 
Was sind das für welche? Aura Blue?
 
Ganz tolle Tiere! Gratuliere!
 
Hi Johannes,
Wenn ich das nicht in Castrop getan habe, dann jetzt.
Glückwunsch zum ersten Platz.
 
Hallo Johannes,

schöne Bilder... ich finde es sehr erfrischend, mal wieder wirklich schwarz-weiße Garnelen zu sehen, ohne Blaustich. :thumbup:
Hast Du einfach Top Tiere erwischt, oder steckt da richtig Arbeit hinter, sie ohne blau zu pflegen? Ich finde in meinem bunten Mix nur gelegentlich mal sehr klar gezeichnete Farben. Aber ich hab da auch "aus jedem Dorf nen Köter" drin, also eher wie eine Tüte Haribo.

LG
Tanja
 
Hallo Johannes,

und schon wieder kann man nur sagen das
du ein Händchen für ADA hast.
Gelungen und stimmig.

Viel Spaß und Erfolg damit
LG
Kim
 
Zurück
Oben