Get your Shrimp here

Projekt Minizuchtanlage!

"klar aber die fallen doch da zwischen druch oder"
mit dem Satz kann ich nichts anfangen..

Finde es aber auch interessant, das meine Anmerkung zu den Satzzeichen wieder gekonnt ignoriert wird..

Hallo,

warum kannst du damit nichts anfangen ob da ein Komma oder sonst was steht ist das das selbe.
Ja ich muss mal schaun vllt kann ich mit irgend was was bauen.

Mfg Max

Hallo

Mit Filterschwamm würde ich es nicht machen,die krabbeln durch

MFg swen

Ja ihc habe noch eine Glasblatte wo auf ein 12er genau passt aebr wo kommen die Kabel hin?

Mfg Max

Hey

Musst du das Glas schneiden an den Ecken

MFg swen

ui ok das werd ich dann mal meinem Kumpel überlassen :D hihi das würde dann ja auf ein Becken reichen weil dann kommen die net raus und die anderen net rein :D
Neben dran werden Hummeln kommen aber das macht ja nichts.

Mfg Max

Hey

Pass nur auf das sie sich nicht kreuzen wenn.denn sonst ist der ganze Stamm kaputt .

MFg swen

Ja mit Hummeln kreuzen sie sich ja net und vllt nehm ich in die mitte auch noch was anderes so das sie alle gar nicht kreuzen können was ich denke weil mein Opa noch mit mir in Aquariumladen will.
Dann werd ich schauen was die so da haben...

Mfg Max

Hei Max!

Meinst Du mit " zwischen durch fallen" meinst, daß sie zwischen die Becken rutschen könnten... Das dürfte eigentlich nicht passieren, weil die Glasflächen zu dicht anneinander sind.
Ich habe genau die gleiche Kombination hier stehen, und da ging früher öfters mal jemand auf Wanderschaft in's Nachbarbecken.
Wenn Du BP und WP in die äußeren Becken packst, und die Hummeln in die Mitte, wäre das zumindest zwei Klettertouren bis zur Kreuzungsmöglichkeit. Ist das mittlere Glas oben abgedeckt, kann da meiner Meinung nach niemand mehr rüber. :)

Hi Max,

mit Schwammfilter dürfte das Problem auch schon gebannt sein. Ich konnte die Wanderung nur in dem Becken beobachten, wo der HMF drin ist.

Hi,

Ja ich hab in 2 Schammfilter wo dann nachausen kommen und in der mitte ist noch ein normales Becken mit normalem Filter.

Claudi ja ich meinte das zwischen durch rutschen :D

MFg Max

Zurück
Oben