Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mir die Eheim Menbranpumpe kauft. gibts bei Zoo*lus. die hat 2 Ausgänge, dann in 2 kommen Luftheber und in dem einen kommt noch ein Reserve Filter!
So leute ich hab nur bei Ike* einen Lacktisch, den großen bestellt, da hat Lottchen ein 160er drauf das wird meine sachen schon aushalten wenn net is mir eig. auch egal. dann hohl ich mir 3 Autoreifen und ein Brett und stells da drauf...
Mfg Max
Ich würde mich noch freuen über weitere Lobe oder Kretik!
gerade war die post da. packe mit voller Freunde alles aus, schlies die Pumpe an und was ist? ein höhrsturz bekomme ich gleich, die rattert so laut egal ob man die luft runterregelt oder nicht. Das ist die Eheim Air Pump, hat die jamand???
Ach nochwas..
über den Becken ist ja eine 60er Abdeckung..aber ist auf den jeweiligen Becken auch noch einmal eine Abdeckung?
Bei mir sind früher die Garnelen munter hin und her gesprungen?!
Gerade wenn du Red Fire und White Pearl zusammen halten willst.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.