Get your Shrimp here

Projekt Minizuchtanlage!

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
17.119
Hallo,

komme gerade von meinem Einkauf werde ab heute Mittag bzw. heute Abend und morgen meine Minizuchtanlage vom Aufbau bis zur einrichtung Fotografieren und euch die Bilder zeigen!

Mfg Max

Hi Max!

Da bin ich, wie wohl viele anderen auch, sehr gespannt!

MfG

Sven

Hallo Max

Aber sicher dat.

Sind doch immer alle ungeduldig:)

MFg swen

Hi!

Was soll denn einziehen?

Ja danke noch mal Matze das du mir paar Tipps gegeben hast. dafür lad ich jetzt schnell die Bilderchen hoch, aber ihr müsst einsehen das noch nicht die komplette Pflanzen drin sind :D

Mfg Max

Hmm.. Ne sry ihr müsst noch warten:D
Bis zum Abendessen such ich noch Pflanzen aus allen 3 Becken die ich noch hab :D und erst DANN stell ich die bilder rein, will ja net das jeder schreibt oh mehr Pflanzen aber ...

Mfg Max

Ja gib mir ein :D

Ahm hab noch ne Frage, ob das die 3 12l aushält. es is Max. 50 Kg. nach meinen Berechnungen sind es 42 wo ca. drauf kommen, kann das sein?

Wenn ja, würde es ja gehen weil ich habe es immoment nur auf so nem scheiß Ding, wo voll niedrig ist und man net so gut rein guckn kann =(

Mfg Max

Aloa Max,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du ein Regal was nur 50kg aushält. Du kannst es wagen, aber mir wäre das auf Dauer zu heiss, erst recht wenn es aus Holz ist. :rolleyes:

Hi

Bei Ikea-Möbeln wäre ich etwas vorsichtig.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Ikea.
Ich habe hier zwei ziemlich stabil aussehende Kommoden von I..... blöderweise biegen die sich schon bei den 25ern ganz leicht durch.

Ich würde4 es nicht riskieren, bei 50 kg zul Last.

Lieben Gruß
Sarah

Aber da hat es ja unten so 4 wie so stoppel halt :D die dragen ja das ganze Gewicht und wenn man die weg macht, liegt das ding ja eben. somit müsste das ja eig. noch mehr aushalten oder???

Mfg Max

Hey :)

Du kannst es versuchen, aber ich wäre etwas skeptisch.
Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen, genau wird das keiner wissen :D
Musst auch bedenken, dass da wirklich über Monate oder Jahre fast die volle Belastung draufliegt.
Ich als Regal fänd das glaube ich nicht so prall :D

Lieben Gruß
Sarah

Ja aber wo bekomm ich dann ein günstiges Regal her??

Mom ich geh mal zu meinem Kumpel der ist Metall bauer :D der soll mir sagen was sache is :D bis glei...dann gitbs Bildchen schön warten :D

Mfg Max

letzte Woche war bei Praktik.. ein Regal im Angebot, 70kg pro Boden, 60cm breit, und 1,80m hoch

So hi,

Mein Kumpel sagt, normal müsste das nichts machen. und wenn, dann kann man ja so Mettalstreben oder der gleichen rein bauen. aber ich guck nachher noch im Keller, vllt steht da noch was rum. so jetzt lad ich die Fotos hoch ...bis glei!

Mfg Max

Hey ich warte immer noch auf bilder wann kommen die denn bitte

Zurück
Oben