Die Steigrohre der Bofis mittiger in die geteilten Becken gesetzt, wegen bessererm Wirkungsradius.
Also ich habe meines vorm soil einstreuen fotografiert, wegen Änderung, aber solang noch nix an Nelen drin ist, kannst das ja auch mit dem Finger freimachen und dann ändern
Den Auslauf der Schwammfilter auf Wasserstandshöhe gelegt, wegen mehr Sauerstoff im Becken.
Das kann ich noch korrigieren.
Wäre wohl besser, aber nicht zwingend, halt nur zum wohl der nelen und pflanzen
Den Bodengrund glatt gestrichen, ansonsten zieht der Bofi nur da wo am wenigsten ist !
Das ist noch vom WW so...da war ich zu forsch!
Öhm, wie machst du WW ??? Also raussaugen tue ich auch mit nem Gartenschlauch, aber rein kommt es nur mit nem 4/6er
Ein Tipp noch, wenn du lange genug über deine Halterungen von deiner Trennscheibe streichst geht auch das ganze Silikon nach aussen und schaut sauber aus, brauchst dann auch keine Folie mehr Dauert zwar schon ne Zeit, aber lohnt sich. Rest was überschüssig ist einfach wegschneiden.
Dann hätte ich aber auch mehr Silikon nehmen müssen....und auch zu späääät jetzt!

Aber stimmt, da wollte ich ja noch schwarz abkleben...muss ich mal was für suchen...
Danke für deine Tipps und Anregungen!