Ich glaube dein Nachwuchs verhungert schlicht und einfach. Ich würde in die Becken eine Schicht aus Powder Soil aufbringen. Dadurch verhinderst Du dass das Futter gleich zwischen den groben Körnern des Soils vom Bofi eingesaugt wird.
In meinen Becken mit Powder läuft es auch viel besser als bei den ohne so dass ich schon eines im Betrieb mit Powder nachgerüstet habe was problemlos geklappt hat.
Ach nochwas.... Ich füttere P&B....
Zum Powder hat Tom gerade was im P&B Thread geschrieben !!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
In meinen Becken mit Powder läuft es auch viel besser als bei den ohne so dass ich schon eines im Betrieb mit Powder nachgerüstet habe was problemlos geklappt hat.
Ach nochwas.... Ich füttere P&B....
Zum Powder hat Tom gerade was im P&B Thread geschrieben !!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich fahr jetzt gleich mal los einen neuen GH Test holen. Meiner ist leider leer. Ich vermute das die Gh zu tief ist und es zu Häutungsfehler kommt bei den kleinen. Nur bei einen LW von 290 mit Bienensalz stellt sich der GH ja dementsprechend ein. Hm melde mich nachher nochmal mit neustem GH Wert
Sie erfreut sich ihres Lebens zwischen meinen 3 Böcken in der Breeding Box. Sie ist schon etwas gewachsen und läuft ständig umher und futtert. Ich fütter extra was sparsamer damit mir das Wasser nicht kippt. Der Boden ist schon reichlich voll Kot von den 3 Böcken und es wimmelt vor Hüpferlingen und kleinen PHS.