Garnelen-Fan
GF-Mitglied
Hallo Thomas,
das ist doch schön zu hören
Ihr werdet spätestens morgen auch wieder mit Fotos der Nelenbabys versorgt. Wenn alle 4 Eiertanten geworfen haben ist bestimmt ordentlich was los im Becken. Ich überlege auch einen Taiwaner Blog zu erstellen. Denn es werden noch weitere Taiwaner Becken folgen (besonders mit Pintos) und die zahlreichen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
lg
Sarah
das ist doch schön zu hören
Ihr werdet spätestens morgen auch wieder mit Fotos der Nelenbabys versorgt. Wenn alle 4 Eiertanten geworfen haben ist bestimmt ordentlich was los im Becken. Ich überlege auch einen Taiwaner Blog zu erstellen. Denn es werden noch weitere Taiwaner Becken folgen (besonders mit Pintos) und die zahlreichen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.lg
Sarah

Habe alle anderen F1er Böcke in eine externe Breeding Box verfrachtet. Leider musste ich einen roten Mischer Kerl heute morgen wieder aus dem AQ fischen. Er ist über den Ausbruchsschutz der Box geklettert
Da ist wohl die Natur mit ihm durch gegangen
Meine Snow white hat nun alle Babys entlassen und wird sich wahrscheinlich heute Nacht häuten. Sie hat schon wieder einen großen Eifleck im Necken. Leider sind wirklich nur red bees gefallen. Auch die Larven die zuletzt noch dran hingen waren nur red bees... Naja schade aber dafür habe ich ja noch 4 andere Weibchen tragend. Bei der einen Black bee die in 2-3 Tagen werfen wird, sind definitiv blaue Eier zu erkennen
Werde euch sofort Fotos posten, wenn ich was taiwanisches gesichtet habe.

Was soll ich machen? Nichts mehr füttern oder eher mehr? Habe bis jetzt immer eine Zahnstocherspitze voll Polytase oder Biozyme täglich gegeben. Bitte helft mir!!!