Garnelen-Fan
GF-Mitglied
Hi,
so seit ein paar Tagen leben 5 Red Bee zum Testen in dem Becken. Sie fühlen sich Pudelwohl. Also habe ich mir jetzt 8 F1 Mischer gekauft. Sie wurden heute verschickt
Hoffentlich muss ich nicht so lange auf meinen heiß geliebten Postboten warten
Melde mich mit Fotos, wenn die Mischer da sind.
lg
Sarah
so seit ein paar Tagen leben 5 Red Bee zum Testen in dem Becken. Sie fühlen sich Pudelwohl. Also habe ich mir jetzt 8 F1 Mischer gekauft. Sie wurden heute verschickt
Hoffentlich muss ich nicht so lange auf meinen heiß geliebten Postboten warten
Melde mich mit Fotos, wenn die Mischer da sind.lg
Sarah

) zwei weiße und zwei schwarze an. Alle schon etwas größer als meine 8 anderen. Ich stelle ich nachher mal ein Bild von der großen roten rein. Wenn es ein Weibchen ist, überlege ich noch einen Taiwaner Kerl dazu zu setzen. Denke es dauert eh noch was bis die Mischer Kerle geschlechtsreif werden.

Aber es geht allen Nelen gut. Auch den kleinen. Kühle das Wasser gerade langsam wieder runter. Gestern ist leider ein Taiwaner in der Haut stecken geblieben... Aber ich denke das kann immer mal passieren und es waren hoffentlich nicht meine Wasserwerte schuld. So langsam wird das blau der Babys immer dunkler und es ist sehr schwer sie im Javamoos überhaupt zu finden. Eben konnte ich 4 Stück sehen. Aber ich denke die anderen sind auch noch irgendwo im Moos. Im rote Taiwaner bestimmen bin ich noch nicht so gut. Aber es sind bestimmt mehrere rote Taiwaner bei gewesen.