Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die 2 roten Taiwaner leben noch
Letzte Woche zogen dann noch 5 rote Taiwaner (1 Red Ruby, 2 Wine red, 2 Little Lips) und eine Panda Dame in das Akadama Becken. Fotos folgen noch. Vor 2 Tagen haben dann meine Snow white F1 und red bee F1 entlassen. Und was soll ich sagen? Es wuselt nur so im Becken
Vom Verhalten her kann ich schon einen großen Unterschied zu den Babys auf meinem schwarzen Soil feststellen. Sie sind auf Akadama viel aktiver und gehen schon aktiv auf Futtersuche. Die ersten Häute schwimmen heute auch schon rum. Ich habe eine bunte Mischung aus Panda, BB, Red Ruby und Wine red bei den Babys. Aber auch viele die so hell orange sind mit weißen Streifen. Vielleicht könnt ihr mal gucken was es ist. Nur sehr helle normale Mosuras? Hier die aktuellen Bilder.

Soweit ich das sehen kann leben noch fast alle und sie wachsen gut
Habe sehr viele Blue Shadow Mosuras, Blue Bolts und auch einige Pandas dabei. Bin soooo happy das die kleinen nicht einfach verschwinden nach einpaar Wochen. Also für mich steht fest: Es kommt mir kein advanced Soil mehr ins Becken! Habe mein 38 liter Becken nun auch ausgeräumt und mit Akadama gefüllt. Steht nun seit einer Woche. Werde dort entweder alle Blauen oder alle R1er unterbringen. Bei meinen R1 sind sehr viele hübsche Smiley Heads und Mosuras gefallen. Die könnten auch schon Pinto Gene mit drin haben da die Weibchen mit Pinto R1 Mischern zusammen saßen. Meine ersten Pinto R1 haben nun einen Eifleck gebildet. Auch die Spottet head. Werde sie mit einem Blue Shadow Mosura Kerl verpaaren. So nun die Fotos
Ich glaube die sagen mehr als tausend Worte 

Dann bin ich schon beim 6. Becken XD In einer Woche kann auch mein 38 liter square Becken bezogen werden. Mal schauen in welches die R1 Mischlinge einziehen und in welches die BSM und BB einziehen werden. 

Und hin und wieder sehe ich Mini Häutungen im Becken rum schwimmen. Bin mal gespannt ob ich sie hoch bekomme. In dem 20 liter Becken sind keine Taiwaner Babys mehr... Allerdings sind dort in der Breeding Box noch einige
In den nächsten 2-3 Tagen müsste meine Spottet Head entlassen. Sie sitzt zz in der Breeding Box. Ich überlege nur gerade ob ich sie nicht in das square Becken umsetzen soll. Bei den Jungtieren könnten Pintos bei sein und es wäre echt schade die zu verlieren... Was meint ihr? 

Habe jetzt nur Angst das sie nicht durch kommt. Vielleicht hast du dir meinen Theard schon mal angeguckt und hast einpaar Tipps für mich. Im Moment scheinen sie in der Breeding Box auch gut zu wachsen. Ich bin aber erst zuversichtlich wenn sie über 1 cm sind...