Get your Shrimp here

Projekt Aquarium-Vase made in Luxembourg

es gab hier immer mal wieder interessante threads zu dem thema, tolle bilder und vieles klappt auch völlig techniklos. aber mir ist das einerseits wie gesagt zu aufwändig (hört sich bei "techniklos" vielleicht ulkig an, meine ich aber so mit häufigen ww und dergl.) und ich finde es jetzt nicht SO interessant, dass ich unbedingt ein derartiges behältnis haben möchte.
mittlerweile habe ich mich ja gegen techniklos entschieden, mit Bodenfilter und Beleuchtung dürfte es ja kein Unterschied zu anderen 30l Becken geben, oder?

ich habe eine ganz ähnliche Vase (gleiche Maße, andere Bezugsquelle...), steht in einer dunklen Ecke auf der Küchenarbeitsplatte
Beleuchtung ist eine Solar Duo Boy 13W, die schafft es prima das ganze hohe Ding auszuleuchten
meine Riccia wächst bombig :-)

Wasserbewegung macht eine kleine Umwälzpumpe (die kleinste von Eheim) - ohne Filterwirkung, nur damit sich das Wasser bewegt
die ist so klein, das man sie prima hinter der großen Wurzel verstecken kann

Bild siehe http://www.garnelenforum.de/board/attachment.php?attachmentid=58156&d=1266766007
WOW die Vase sieht echt sehr sehr geil aus!
Danke für den Tipp mit der Beleuchtung!

Wo hast du diese Wurzel gefunde?

WOW die Vase sieht echt sehr sehr geil aus!
Danke für den Tipp mit der Beleuchtung!

Wo hast du diese Wurzel gefunde?

Danke für die Blumen, mir gefällts auch :D

Die Wurzel lag zwischen anderen in der AQ-Abteilung von einer Tierfutter-Kette (Futterh**s) in Hamburg. War ein Glücksfall, genau sowas wollte ich haben. War allerdings auch schon der 4. Laden, in dem ich gesucht habe...

Zeig mal Fotos, wenn Deine Vase so weit ist, ja?

Zurück
Oben