Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich muss gestehen ein bisschen Kritik habe ich auch ...
Also die linke Seite deines Beckens gefällt mir wirklich gut mit dem Lochgestein usw,
aber die rechte Seite nicht so. Die Pflanzen finde ich zu groß für das Becken.
Ich finde die nehmen viel zu viel Platz weg und somit erkennt man keine Details mehr.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass dies Real anders aussieht, denn sowas aufs Bild zu bannen ist sicher sehr schwierig.
Hi Ben,
bei mir ist es genau andersrum
mir gefällt die rechte Seite weit mehr..aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich..zudem bietet es so den Garnelen sehr großen Schutz vor den Salmlern. (hast aber Recht..real wirkt es nicht sooo wild zugewuchert.)
Vielleicht werden die Echi´s auch noch gegen Ambulia (Limnophila aquatica) getauscht.
Andere Kamera..
kann ich die so hell machen wie du magst mit der Verschlusszeit
2 x 30W + 1 x 15W..ich brauch im Zimmer kein weiteres Licht, also wirklich hell genug.
Hi,
hab mal fast alle Arten des Beckens zusammen erwischt.
Von links nach rechts:
- schwarzer Phantom Salmler
- Wabenschilderwels
- Kupfersalmler
- Apfelschnecke
- und zwischen drin immer mal ne Red Fire..
alle harmonisch vereint
soo..mal ein bissl Off-Topic (möchte nicht extra einen neuen Beitrag erstellen).
Zur Zeit wandern meine Zuchtbecken vom Arbeitszimmer in den Keller und ich fische täglich ein paar Garnelen ab.
Hier mal 2 Bilder meiner Fangausbeute von nur je 1 Minute!
Red Fire und Blue Pearl.
Und keiner meckert jetzt über die Farbe..DU würdest auch erblassen, wenn dich einer so überrascht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.