Get your Shrimp here

Projekt 3m Becken

So ein schönes Becken und dann gar keine Krabben da rein *kopfschüttel*

:D

Tjaja..über Krabben hatte ich schon mal nachgedacht..aber da ich auf diesem Gebiet noch überhaupt keine Erfahrungen habe, sollte ich da wenn überhaupt etwas kleiner anfangen ;)

So, das Becken ist fest..es geht weiter!

zunächst einmal die Rückwände passend geschnitten:

Anhänge

• 5_1.jpg
    5_1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 436
Hi Thorsten,

das is ja ein hammer Becken!
Coole Maße. Ich bin sehr sehr gespannt wie es weitergeht mit dem Becken!

hehe :D Also mein Zimmer hat nich ma 3 Meter aber wenn ich mal eine grössere Wohnung habe dann auf jeden fall auch so ein Becken :D Ich hoffe du machst viel mit Natur und so.. bin mal gespannt .. und wieviele willst du da reinsetzen ?.. weil in ein 54 Liter Becken kann man ja 100 Stück einsetzen :D also was dann bei ca. 800 Liter XD

richtig Becca (es gibt doch noch aufmerksame Leser ;) )

"in ein 54 Liter Becken kann man ja 100 Stück einsetzen"
hö? von was?
ich hab in 2 25L Becken weit über 1000 Red Fire..die schon sehnsüchtig auf ein größeres Heim warten b)

bald geht´s weiter..

HAllo,

also echt hammer Becken ;) . Ich stell mir grad vor wie explosionsartig sich die Garnelen in dem BEcken vermehren würden, würdest du die Beiden 25L Becken zusammen ins große tun :o . Na dann viel Spaß :D:D

:@ Verrechnet :@

Was ? 500 in einem Becken ? :p da würd ich Lieber Garnelensuppe machen :@

Spassi ...

Lass es Krachen wir wollen bilder Sehen :D

Ja ich auch.

Das waere einfach mal ein Traum von mir so ein geiles Becken.

Mfg Max

HAllo,

was ist denn das für eine Pflanze auf dem Boden die da so wild wuchert und den ganzen Boden bedeckt?

Hallo.

LOL das sieht mal aus naja nicht das schoenste wenn ich das mal so sagen darf. Aber ich sehe die Vermeren sich glaub ich gut.

Mfg Max

Monosolenium tenerum..
ja..von der Seite sieht das Becken wirklich nicht so toll aus.
(denk dir ne schwarze Rückwand..und eine Aufnahme von der anderen Seite, so das die Wurzel im Vordergrund ist..so war es ursprünglich..das Foto wurde wegen dem Moos gemacht ;op)

MODS ?! Bitte nich Schlagen :@

:p

Kann man für 2,20 Porto ( Maxibrief ) Moos Abhaben ?
:@

:D

Hallo Kenny,

doch :kopfnuss: für solche Anfragen kann man eine PN schicken ;)

Zurück
Oben