Get your Shrimp here

procambarus clarkii

schlesien

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
hallo,
ich wollte mal fragen ob wenn man procambarus clarkii nachwuchs hat sie nicht auch irgendwo zubereiten lassen kann und sie dann auf den teller kommen?weil ich habe gehört dass diese art ein sehr beliebter speisekrebs ist
gruß hendrik.

Moin,

ich denke verspeisen kann man den Krebs.

Aber wer das übers Herz bringt, hat in meinen Augen garkeins... Man isst doch nicht seine eigenen Haustiere!

(jetzt bitte nicht gleich wieder Anfangen mit Schwein etc., ich rede von Haustieren).

LG

nein falls ich solche krebse hätte würde ich die auch verkaufen.
aber wären da vielleicht chinarestaurants dran interessiert?
gruß hendrik.

Ich denke, bei dem was du dafür wahrscheinlich haben willst, ist es für die billiger, die schon gepullt im Großmarkt zu kaufen. Du wirst ihnen ja sicherlich keine Kilopreise anbieten können, oder?

nein aber es gibt doch auch restaurants wo solche aquarien sind und da auch krebse drin sind.könnte es deshalb sein dass mir solche restaurants procambarus clarkii abkaufen?
gruß hendrik.

zooketten wie fressnapf und co. werden dir nix abkaufen...die haben ihre eigenen großhändler.....die einzigsten bei denen du anklopfen könntest sind kleinere läden, diese allerdings werden dir höchstens einkaufsgutscheine (natürlich nur für den eigenen laden) geben, die weniger wert sind als die tüte in die du den krebs zum transport reingepackt hast....

Moin,

warum planst du denn jetzt schon wie du sie verkaufst?

Am einfachsten ist es wohl hier Käufer zu finden.

LG

das ist völliger käse dass größere ketten wie fressnapf einem nix abkaufen.
hier im knauber kann man alles hinbringen was man an tieren hat.
natürlich kriegt man preislich nicht so viel, als wie wenn man es privat verkauft.

Zurück
Oben