Get your Shrimp here

Probleme mit Red Bee Sand?

Hallo borsti...

Wie darf ich deine schwachsinnige pn auffassen ???
Habe ich hier irgendwo speziell Namen genannt, oder was willst du Affe von mir. :confused:

Wenn du speziell Foren anschneidest wo du dich gerne rumtreibst, dann bitte,
ich halte dich doch nicht.
Noch nichtmal in der Lage ein "Hallo" oder seinen Namen zu hinterlassen
zeigt mir einen kleingeistigen Menschen... ;)
Ich glaube nicht das ich mit dir in irgendwelcher Form über zwei Tauschforen
zu schwatzen hätte. :hehe:

Hallo
Also nur mal so am Rande: Von diesem Tread halte ich rein garnichts, ist nur meine Meinung...

Aber selbst wenn man sich streitet sollte man versuchen, den Ton zu wahren...

Hallo Nicole
Ich lese hier immer wieder das der Red Bee Sand umstritten ist, bzw Probleme macht. Da ich alle meine Garnelenbecken mit Red Bee Sand gemacht habe würde mich interessieren welche Probleme es gibt, damit ich weiß ob ich handeln muss.
Ich versteh Dein Anliegen nicht, sorry.
Wenn es bei Dir läuft, ist doch alles gut.

Da ich alle meine Garnelenbecken mit Red Bee Sand gemacht habe würde mich interessieren welche Probleme es gibt, damit ich weiß ob ich handeln muss.
Sollen wir nun erraten, welche Probleme es bei Dir gibt...?:D

Nochmal:
Wenn jemand eine Frage hat, wird in diesem Forum bestimmt jeden geholfen. So hab ich die User hier kennen gelernt. Aber ein bischen sollte man sich schon selber anstrengen und nicht mit der Einstellung:
Red Bee Sand sagt mir alles darüber und bitte nichts auslassen...

So einen "nichtssagenden Traed" hab ich selten gesehen.

Hallo Herr Silbergarnel,

Kleingeistig ist Ihre Antwort die Sie hier gegeben haben, da keiner weis um was es geht und als Affe muss ich mich nicht bezeichnen lassen.
Unterlassen Sie Ihre Beleidigungen!
Anscheind wissen Sie mit 41 Jahren nicht wie man sich öffentlich in Foren bewegt. Deshalb sollten Sie sich mal mit dem Begriff http://de.wikipedia.org/wiki/NetiquetteNetiquette beschäftigen und damit Sie nicht suchen müssen, hier ein Link zum lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Gruß, Borsti

Ihr habt euch doch schon per PN unterhalten, wieso müsst ihr das jetzt doch wieder in diesem Thread fortsetzen :confused:

Zurück
Oben