Get your Shrimp here

Probleme mit Pflanzendünger bekannt?

Bluemaster

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
10.872
Hallo, ich bin noch relativ neu hier im Forum..

Ich bin schon länger Aquarianer aber Garnelenneuling.

Wie es so ist stöbert man stundenlang in einem Forum..

Unter anderem habe ich gelesen, dass bestimmte Pflanzendünger schädlich für Garnelen sind (/sein können).

Mein Besatz umfasst momentan, und bisher verlustfrei, seit 2 Tagen 13 Blue Tiger Garnelen.

Von daher wollte ich nachfragen ob jemand den Pflanzendünger der Firma Multif*t benutzt, oder ob dieser schädlich ist...

(Die SuFu hat nichts verwertbares ausgespuckt..zumindest nichts spezifisches für mich)
Lg

Dünger

Hallo,

ich kenne diesen Dünger leider nicht.

Kann dir aber einen Dünger empfehlen den ich selbst nehme und wunderschöne gesunde Pflanzen und Tiere habe !

EASY - LIFE ( Easycarbo )

LG:D

ah danke...

ich warte aber lieber auf mehr meinungen, bevor ich in den Laden renne und noch mehr Geld ausgebe...die Tigers sind für Schüler nich grad billig..:fluchen:

Bis auf weiteres wird aber nicht mehr gedüngt... Grund s.o.

Lg

Hi,

Ich verwende Produkte von Amtra und Easy life, auch den Carbo - hat bei keinem meiner tiere bisher zu problemen geführt... auch nicht bei den blue tiger

Dann werd ich morgen mal zu dem Händler meines Vertrauens gehen...der große Händler mit dem Napf hat mich enttäuscht, allein schon aufgrund unverschämter massiver Preisunterschiede zu anderen Händlern...

lg

:hurray:Wie du siehst hier wird der gleiche Dünger genommen.
Das bringt das Hobby so mit sich !

Zurück
Oben