Get your Shrimp here

Probleme mit dem Antwortfeld / Nachrichten

Thumper

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2017
Beiträge
119
Bewertungen
170
Punkte
10
Garneleneier
8.108
Hallo,

Frank hat folgendes Problem.

57cbddbf4a2c3ec00e1bc3d89b1838c7.jpg
 
Hallo,

da es dem Forenserver und der Software gut geht, es tauchen nämlich keine Fehlermeldungen auf, und ich auch bei Franks Useraccount keine Auffälligkeiten finden konnte, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit browserseitig. Meistens ist dann irgendein Banner-Blocker oder Pop-Up-Blocker aktiv, der die Kommunikation des Browsers mit dem Forum schreddert.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Ich hatte vor längerer Zeit das selbe Problem (gibts glaube ich ein Thread dazu) es war bei mir ein Problem an meinem PC .
Irgendwelche Vieren oder sowas.Auch bei mir ging es auf anderen Seiten/Foren nur eben hier nicht.Nach der Vierenentfernung ging wieder alles prima.
Ob es das nun bei dir auch ist weis ich jedoch nicht.
 
Danke erstmal.
Die Antwort hier mit dem Edge geschrieben geht, mit Firefox geht's nicht. Also Browser Problem.
Meistens ist dann irgendein Banner-Blocker oder Pop-Up-Blocker aktiv
Firefox ist aber im neu installiertem Originalzustand ohne Add-ons oder Erweiterungen, hatte ich gestern schon gemacht da ich dachte das es daran lag.
Merkwürdig.
Den Browser wechseln zum schreiben ist auch eine Lösung, :hehe: aber ich mag den Edge nicht so.
 
Jetzt mit dem neuen Firefox der soeben erschienen ist und merklich schneller zur Sache geht, kann ich auch wieder schreiben.:)
 
Zurück
Oben