Tim007
GF-Mitglied
Guten Morgen,
letzten Montag bekam ich eine Wurzel von einem Freund. Er hatte sich die Wurzel im Internet bestellt, aber nun passt sie nicht in sein Aquarium
. Da sie zugroß war, sollte ich sie bekommen, da sie zum zersägen zuschade ist. Es handelt sich um eine Moorkienwurzel welche in so einer Salzlösung behandelt wurde, um Schimmel zu vermeiden. Die Wurzel ist jetzt seid Montag im Eimer zum Wässern. Das Wasser wird mehrmals am Tag gewechselt. Als ich heute nachgeguckt habe, schwam die Wurzel immernoch ein bisschen oben. Jetzt würd ich gern mal Wissen wann ich sie ins Aquarium legen kann. Die Wurzel passt nicht ganz in den Eimer. Ein kleines Stück guzckt immer raus. Ca. 5-8cm der Wurzel guckt raus. Meine größere Sorge jedoch ist das Salz. Wann kann ich sicher sein, dass sich kein Salz mehr in der Wurzel befindet ?
Lg,
Tim
letzten Montag bekam ich eine Wurzel von einem Freund. Er hatte sich die Wurzel im Internet bestellt, aber nun passt sie nicht in sein Aquarium
. Da sie zugroß war, sollte ich sie bekommen, da sie zum zersägen zuschade ist. Es handelt sich um eine Moorkienwurzel welche in so einer Salzlösung behandelt wurde, um Schimmel zu vermeiden. Die Wurzel ist jetzt seid Montag im Eimer zum Wässern. Das Wasser wird mehrmals am Tag gewechselt. Als ich heute nachgeguckt habe, schwam die Wurzel immernoch ein bisschen oben. Jetzt würd ich gern mal Wissen wann ich sie ins Aquarium legen kann. Die Wurzel passt nicht ganz in den Eimer. Ein kleines Stück guzckt immer raus. Ca. 5-8cm der Wurzel guckt raus. Meine größere Sorge jedoch ist das Salz. Wann kann ich sicher sein, dass sich kein Salz mehr in der Wurzel befindet ?Lg,
Tim