Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In weichem Wasser bekommen PHS meist keine schönen Farben, da die Farbintensität mit der Gehäusedicke zunimmt. In weichem Wasser (das du bei Taiwanern ja sicher haben wirst) bleiben die Gehäuse sehr dünn und die Farben blass. Anhand vom Fuß würde ich aber auch auf rosa tippen. Weiße PHS hätten ein elfenbeinfarbenes Haus. Wobei ich auch rot für möglich halten würde. Bei entsprechender Beleuchtung schimmert der Fuß einer roten orange wie auf deinen Fotos.
Hallo
ja leben in weichen Wasser, um 250µ
Die Gehäuse sehen für mich durchsichtig aus, auf einen Macrofoto sind kleine weiße Pikmente.
Hier noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=Ia3JbsdzfVI
bie der linken, Herzschlag ?
Mh, auf dem Video sehen sie irgendwie doch ein wenig "orange-lich" aus...
Ja, das bei der linken ist der Herzschlag. Schnecken haben zwar ein anderes Herz als wir, einen Herzbeutel (Perikard, wenn ich mich recht erinnere), aber irgendwas muss ja das Blut im Tier bewegen. Das sieht man bei den durchsichtigen Häuschen wirklich sehr schön!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.