Get your Shrimp here

PM´s

Bewertungen
1
Garneleneier
9.334
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe im Anzeigenmarkt ein gesuch gestartet. Darauf habe ich nun eine Antwort per PM bekommen.

Ueberlicherweise klickt man dann auf Antworten und schickt dann seine Antwort PM ab.
Zur Kontrolle schaue ich dann immer in den Postausgang. Leider erscheint aber im Postaugang nichts und es stehen 0 Meldungen dort.

Daraufhin habe ich eine "normale" PM an diesen User verschickt. Meine darauf hin folgende Kontrolle im Postausgang, ergab wieder das gleiche, wie oben beschrieben.

Ist die PM nun an den User rausgegangen oder nicht ?

Wenn der User der mir die PM geschickt hat dies liest, ich habe dir geantwortet !

P.S
Achja als Browser nutze ich Firefox und in anderen Foren habe ich dieses Problem bisher nicht feststellen koennen.

Gruss Gala

hallo,

ich habe das gleiche problem, das ich keine pm im ausgangsordner finde. wollte daraufhin im anzeigenmarkt auf sein gebot was drunter schreiben, aber auch das geht nicht.

lg sabine

Huhu,

im Angebots bereich kannst du nichts drunter schreiben, das ist so geregelt.

Schreib mir einfach ne PN, ich sag dir ob sie angekommen ist.

Ich denke mal fast das ist "normal".

LG

Hi
dann war entsprechender User wohl Online und sie ist von deinem Postausgang direkt in seinen Posteingang gerutscht ;)

mfg Rene

hallo,

ok, das ich im angebotsbereich kein neues thema anfangen kann hab ich gelesen. ich dachte nur, das man einem anderen antworten kann. das es nicht geht war nicht so ganz aus dem text heraus zu lesen (oder ich habe es nicht so aufgenommen). ist auch voll ok so.

ist es hier dann so, das man die seine versendeten nachrichten also nicht mehr nachlesen kann, wenn der andere sie gelesen hat?
ich kenne es von anderen foren nur so, das sie im ausgangsordner bleiben bis ich sie lösche oder halt nach einer gewissen zeit automatisch, aber nicht direkt, wenn sie gelesen wurden.

lg sabine

Hallo,

@sabinen1969

Du kannst in deinem Benutzerkontrollzentrum eine Einstellung aendern. Dann wird auch jeweils deine geschriebene PM in den Ausgangsordner gelegt und verbleibt dort, bis du sie loescht :)

Gruss Galacius

Zurück
Oben