Get your Shrimp here

plfnazen einrichtung

Muss ich die Cabomba einpflanzen?

• Ja Cabomba kann frei schweben

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein muss in den Bodengrund

Abstimmungen: 18 43,9%
  • Du kannst sie so und so verwenden

Abstimmungen: 23 56,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
ok danke das ich etwas viele ideen habe ist mir schon bekannt ich denke einfach viele sachen nebeneinander...
Aber ok ich werde mich bemühen ordentlicher zu schreiben(von der thematik her)

.

ok so ist das gemeint ich dachte ihr verwechselt die becken. Zu dem zitat hoffe ich dasd du dir noch ein bisschen gedanken machst... Zahlen sind nicht gleich geb.
Gedanken mach ich mir da keine drum, denn im reiferen Alter nicht bis zum Ende zu denken wie Catana meinte ist noch schlimmer.

Ich denke mal hier würden alle gerne jeden Tag an ihren becken was ändern, genau wie du und ich. Bei kleinen nicht eingelaufenen Becken (unter 200L) kann nur jeder Eingriff ein desaster sein. Bei nem großen Becken das ka 1 Jahr läuft isses nicht tragisch wenn du da mal 5 Pflanzen raus reist und wo anders 3 neue rein stellt.

Als ich meine ersten Tiere bei einem AQ Laden in Frankfurt gekauft habe wäre der Verkäufer fast ausgerastet als ich meinte das ich nur ein 20L Becken habe, aber mitlerweile durch viel lesen viel GEDULD und auch einige Rückschläge, kann ich den guten Mann verstehen. Und sehe es mitlerweile genauso!!!

Allerdings hätte ich auch schon längst ein größeres Becken denn selbst 20 oder 30€ sind momentan viel Geld für mich ;-) Aber so bin ich halt geduldig und änder so wenig wie möglich.

Sagen wir mal "Erfolge" meiner Geduld, der 2 Nachwuchs is jetzt 1,5cm groß und 4 weibchen Tragen wieder ;-)

Also nicht persönlich nehmen aber wie Catana schon meinte kommt das alles so rüber als hättest du 25 Baustellen auf 2 Becken verteilt und das geht einfach nicht und regt auf.
Kleiner Tip trag einfach mal dein Alter im Profil ein dann kann man das auch net Falsch interpretieren :-)

wiest du was ich habe deshalb 99 weil ich in diesem jahr meine feste freundin kennengelernt habe... Wir sind schon fast seit dem baby satdium freunde

Na dann hat er mit "Baujahr" doch garnicht so unrecht, wenn ihr euch dort als Babys kennen gelernt habt :D

Und ich dachte so stellen wir Frauen uns nur an ;)

ist schon ok so betrachtet stimmt es eigentlich.... Gestern war ich noch vom studi bisschen gereizt.... Ein kurze frage:(ich will es nur wissen weil es mich interesiert,neigier) wenn ich no2 oder no3 im becken habe und 50% wechsele wieso ist der wert dann nicht kleinerß stekt der stoff im boden oder wo?

Zurück
Oben