Mokiko
GF-Mitglied
Hallo,
da mit meinem 10 Liter Becken alles super funktioniert hat, würde ich mir gerne noch ein 20 Liter Becken von Dennerle holen. Da gibt es nur ein Problem. In dem Regal wo ich es hinstellen wollte habe ich die Maße von H: 38 cm, B: 30 cm, T: 28 cm. Eigentlich zu klein für den 20L Cube, der hat nämlich eine Gesamthöhe von 43 cm mit der Lampe, es fehlen also 5 cm
. Der Regalboden vom Wohnzimmerschrank lässt sich nicht umbauen.
Gibt es eine Möglichkeit die Dennerle Lampe so umzubauen das es von der Höhe passen könnte?
Gibt es evtl. eine Lampe von einem anderen Hersteller die nicht so hoch ist (Dennerle Lampe ist 13 cm hoch)?
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?
Oder vielleicht passt ja auch ein anderer Cube von einem andern Hersteller bei den Maßen?
Wie würdet ihr das lösen? Über ein paar Ideen von euch würde ich mich freuen.
da mit meinem 10 Liter Becken alles super funktioniert hat, würde ich mir gerne noch ein 20 Liter Becken von Dennerle holen. Da gibt es nur ein Problem. In dem Regal wo ich es hinstellen wollte habe ich die Maße von H: 38 cm, B: 30 cm, T: 28 cm. Eigentlich zu klein für den 20L Cube, der hat nämlich eine Gesamthöhe von 43 cm mit der Lampe, es fehlen also 5 cm
. Der Regalboden vom Wohnzimmerschrank lässt sich nicht umbauen. Gibt es eine Möglichkeit die Dennerle Lampe so umzubauen das es von der Höhe passen könnte?
Gibt es evtl. eine Lampe von einem anderen Hersteller die nicht so hoch ist (Dennerle Lampe ist 13 cm hoch)?
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?
Oder vielleicht passt ja auch ein anderer Cube von einem andern Hersteller bei den Maßen?
Wie würdet ihr das lösen? Über ein paar Ideen von euch würde ich mich freuen.