Get your Shrimp here

Planarien und sonstige unliebsame Bewohner

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
37.770
Hallo Freunde,

es hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an aber ich suche für wissenschaftliche Zwecke Planarien und alles was in euren Becken für euch als Bedrohung wirkt.

Ich erstatte euch natürlich die Portokosten.

LG
George
 
hallo George,

tja, du hättest das wohl mal vor dem großen flubenol beitrag fragen sollen. da hättest du von mir und anderen bestimmt jede menge bekommen können. :D

bis heute habe ich zum glück keine mehr sichten können. andere getiere hatte ich zum glück noch nicht.
 
Hallo Georg

Kann dir Salzwasser -Strudelwürmer anbieten ...

LG nobbe
 
Hallo Ihr "Planarienfreien",

Gott sei dank habt ihr die Biester in den Griff bekommen.

Dann werde ich hoffentlich sehr sehr lange auf eine Lieferung warten. Das wünsche ich euch.

@nobbe: Danke für das Angebot. Süsswasserstudie steht leider zuerst an.

LG
George
 
Hallo George,

Hydra viridis koennte ich dir anbieten. Die wird aber leider schon auf dem Transport das zeitliche segnen so wie ich die Post kenne. Vielleicht sollte ich mein Aquarium per Post zu mir senden;)
 
Hallo George,

vor ein paar Monaten hätte ich mehr als genug Planarien zuschicken können.... ;)

Gruß

Frank
 
Hallo George,

meine Schwiegermutter hat gestern angerufen, und sagte mir das in ihrem (einfahrendem) Becken was drin ist. Meine Schwägerin sagte mir dann das es ein Wurm (wohl eine Planarie) und eine Hydra im Becken wären. Sollte sie noch mehr entdecken sage ich ihr bescheid das sie nichts dagegen unternehmen soll, dann können wir da ja mal gemeinsam hinfahren (Ratingen) und die Tiere selbst abholen.
Einverstanden?
LG Tanja
 
Hallo Tanja,

ja, so machen wir das.

LG
George
 
Zurück
Oben