Get your Shrimp here

Pinto?

Schakal

GF-Mitglied
Bewertungen
413
Garneleneier
22.801
Grüsst Euch

Heute hat die erste F1 Tai Dame entlassen. Ich denke es ist eine Snow White gewesen, da sie zu erst tragend war.

Könnt Ihr schon sagen, um was es sich hier handelt? Ich hab leider keine Ahnung, wie Snow White Jungtiere aussehen. Aber so wie ich sie einschätze, sollten es wohl Red Bolts sein und eventuell sogar eine Pinto?

Bin gespannt auf Euere Meinungen :)

Gruss

Alex

IMG_2474.JPG IMG_2475.JPG IMG_2481.JPG IMG_2488.JPG IMG_2490.JPG

Hy Alex,

ich würde sagen das man bei dieser Größe und gerade bei Snows noch nichts genaues sagen kann.
Ein zwei Häutungen Später sieht das schon ganz anders aus ;-)

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Nachwuchs ...

Hi

Ich würde mal auf eine Red Bolt tippen. Eine Pinto ist es leider nicht.

Liebe Grüße Beate

Hallo Alex,

bei der Größe sehen die Kleinen, ob F1 oder Red Bolt am Anfang noch sehr rötlich aus.

Also ich würde auf Red Bolt und F1 Mischer in Snow White tippen.

LG Uwe

mal schaun was in 2 Wochen ist, sofern alle hochkommen. Ich freu mich jedenfalls über den ersten Nachwuchs und der Beweis, das mein Vertrauen in die 2 Händler richtig war :) 4-5 tragen noch und sie Snow White hat immer noch einige Eier unterm Rock.
In den nächsten 3 Wochen sollten dann alle entlassen haben und im Idealfall quillt dann bald mein Becken über :D

Hi

Auch junge Blue Bolts haben noch eine leichte Streifenzeichnung. Die verwächst sich aber mit zunehmenden Alter. Eine junge Pinto sieht so aus.

Liebe Grüße BeateP1050766.JPG

Hi

Ja, ich kann die Pintos eigentlich sofort im Moos erkennen, wenn sie sich verstecken wollen.
Sie sind bei mir von Anfang an tiefschwarz mit der typischen weißen Musterung, bzw. rotweiß.

Liebe Grüße Beate

Zurück
Oben