Get your Shrimp here

Pflege von NanoCube

Hi,

das Becken an sich ist zur Zeit nicht in Betrieb, baue erst noch das passende Regal für meine Aquarien...solange muss das leider leer stehen, obwohl ich alles hier habe zum eirnichten xD
Ich könnte dir Fotos vom leeren Becken zeigen, aber die findest du auch zu genüge im Internet.
Meiner Meinung nach ist es bei Zwerggarnelen egal, ob das Becken nun höher oder breiter ist. Bei den meisten 30L Cubes wirst du eh die Maße 30x30x35cm (B x T x H) haben.

Kann den Superfish Aqua-Qube 40 (45x35x35 - mal bei ebay suchen) empfehlen. Preis war im Vergleich OK (80€ inkl. Porto) und die Qualität finde ich sehr gut.

Von der Größe ist es für mich auch genau richtig. Wollte da schon nen kleinen Unterwasserdschungel bauen und das ist z.B. mit einem 20l-Cube doch eher etwas schwierig (finde ich jedenfalls).
Nachteil dabei ist natürlich, dass man die Garnelen wirklich suchen muss - es sei denn es sind 100 Stück im Becken.

so war mal wieder im zoogeschäft und da ist ein nano. ´´wave box CUBO 30 Riwer´´ mit einem ´´Filpo Corner twin´´ Filter 200l/h. Hatt da wer Erfahrung mit ? Vorallem wie ist der Filter Laut ? Leise ?

ahh das angebot gilt bis morgen also bitte leute hat wer erfahrung oder ist die marke ganz unbekannt....vllt kann man ja so was sagen...verarbeitung sieht gut aus..der filter kostet so 25 € und die lampe hat eine doppelröhre 11w,.....irg wie auf einer seite uv und auf der anderen seite normal kp jetz halt eine seite leuchtet blau und die andere rötlicher...mit schaumboden und oben eine glasplatte wo die griffe durchsichtig sind und das für 30l.....das ganze kostet 59,95 € was meint ihr

so ich habe es jetzt mal einfach gekauft und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden...den filter hört man gar nicht da ist nix und der ist von der Qualität wesentlich besser und hochwertiger als der von dannerle ....hat mehr filtermethoden, die nicht so oft ausgewechselt werden müssen. Die Verarbeitung ist gut und die lampe hat ein doppeltes system. für 59,99 einfach super

Zurück
Oben